Neueste Bewertungen für Marktleugast

von Synchu

Über die Fahrschule Meisen kann man einfach nur positives berichten.
    Angefangen von dem positiven Miteinander und teilweise auch sehr Familiären Umgang wo man auch untereinander immer positiv auf einander ehrlich und freundlich zugeht.
    Die Preise sind für den Service den man dort erhält und die Hingabe die man auch spürt die einem entgegen gebracht wird nicht nur vollkommen angemessen sondern genau richtig.
    Es gibt keine Benachteiligung und ich würde jeder Person auch die nicht in Massenabspeisung abgefertigt werden möchte in einer Fahrschule genau diese deswegen schon empfehlen.
    Die Theorie egal ob man sie Blocktechnisch am Stück oder gestaffelt absolviert ist sehr ausführlich und auch mit einem guten Austausch verbunden. Es werden alle mitgenommen und wenn es einmal Probleme gibt ist es auch jederzeit möglich ein Themengebiet ein zweites mal zu besuchen. Die Fahrstunden sind immer top und ich habe mich auch immer sehr wohl und behütet gefühlt. Es gab zudem auch immer den passenden Anteil an Humor und reichlich Gesprächsstoff und Themen zum Austauschen. Somit war der reine Trockene Fahrstundenalltag nie eingetreten.

Auch wenn ich selbst die Fahrschule in der Zweigstelle in Untersteinach abgelegt hatte so kann jeden Standort der Fahrschule Meisel gleicherweise Empfehlen. Es wird überall die gleiche Kraft, Begeisterung und Liebe hinein gesteckt und immer gesehen das niemand zu kurz kommt.

PS: Die kleine Anmerkung für diejenigen die dann eben nicht soviel Mitarbeit Leisten oder eben auch negativ auftreten die kleine Warnung vorweg. Wenn man sich eben nicht mit einbringt sondern nur stört und negativ aufstößt muss sich nicht wundern wenn auch bei der Fahrschule Meisel dann irgendwann Schluss ist wenn man es übertreibt. Nur würdet ihr euch dann selbst damit belasten zusätzlich. Denn so eine gute Fahrschule gibt es hier in der Gegend nur eine Handvoll die sich so auch für ihre Leute einzeln mit einsetzen. Top und Macht weiter so und Liebe Grüße Ulli

Fahrschulen in Marktleugast

habe einen VW-SportsVan hier gekauft,Auto läuft und Werkstatt ist ok die Beratung und Verkauf passen ,

Autohäuser / Autowerkstätten in Marktleugast

via iPhone

Bei mehreren Familienfesten bei meiner Tante wurden wir von diesem Metzger beliefert. Sowohl die kalten Platten wie auch die warmen Fleischgerichte waren sehr lecker, gute Qualität.

Fleischereien in Marktleugast