Neueste Bewertungen für Marktredwitz

also erlich so etwas unverschämtes habe ich noch nie gesehen wie kann man den so sein und jemanden warten lassen ich habe am 3.März um 00:25 angerufen und mir wurde gesagt das ein Taxi kommen würde in der nächsten halbenstunde und mich von Warmensteinach nach maktredtwitz fährt habe um 00:30 angerufen noch ein weiteres mal angerufen und ich wurde einfach weg gedrückt. nach einiger zeit wo es schon 1Uhr in der Nacht war wurde das Telefon ausgeschaltet oder mein rufnummer wurde blockiert.

dieses Taxi unternehmen ist echt Schlecht meiner meinung nach noch nie habe so schlechte erfahrungen mit einem Taxi Unternehmen gemacht.

dieses Taxi untermnehmen sollte sich neue fahrer suchen und sich verbessern oder einfach schließen

Hotels in Marktredwitz

saerdnA nee... Taxi Bär...:

Ich möchte mich recht herzlich auf diesem Weg bei Frau Schieweck bedanken,für die ruhige ,tolle Beratung.Die von Frau Schieweck vorgeschlagenen Inohr -Hörgeräte haben mir in dieser Qualität sehr zugesagt.Und nach einem ausführlichem, netten Gespräch, habe ich mich für diese Mehrkosten entschieden. Da ich eine gute Qualität bevorzuge.Nach zwei Einstellungsterminen sind meine neuen Hörgeräte perfekt auf meine Bedürfnisse eingestellt worden.Ich bin sehr zufrieden und meine Lebensqualität wurde um ein mehrfaches verbessert...Ich kann jedem diese Investition empfehlen!!! Danke

Hörgeräte in Marktredwitz

Wir haben im Winter 2022/2023 drei E-Bikes gekauft. 2 davon sind der Hammer. Nach nicht einmal 400 km ist das Lenkkopflager ausgeschlagen bzw. falsch montiert (man konnte es einen Zentimeter hin- und herbewegen). Speichen locker. Bremsscheiben und -klötze schon abgenutzt. Nach 1h Diskussion wurde das Lenkkopflager repariert. Zuhause raus aus dem Bus und das gleiche wieder.
    Nach Aussagen wie "Ich bekomme mein Geld am Ende des Monats sowieso" und das ist ein CUBE Fahrrad, man soll doch bitte zum Hersteller gehen, damit habe man nichts zu tun! Es sind alles Teile ohne Gewährleistung. ......
    Ich kann nur jeden empfehlen, Finger weg von diesen Fahrrädern und vom store. Ich habe die Räder in eine kleine Werkstatt gegeben und nach 6h ordnungsgemäß wieder bekommen.
    Ein ehemaliger Kunde

Fahrräder / Leasing in Marktredwitz

Calendula Hört sich nicht so gut an.- Willkommen bei GoLocal.
    Eine Bewertung der "kleinen Werkstatt" fände ich gut. ,-)

Ich bin hoch zufrieden mit diesem Hotel. Die Bedienung war sehr freundlich und herzlich, ich habe mich während des Aufenthaltes im hotel wohl gefühlt. Die Einrichtung war rustikal und mit viel liebe und mühe eingerichtet worden. Das Frühstück war gut und mein Zimmer war groß. Neben dem Aufenthaltraumes ist ein großer schöner Garten mit ausreichenden Sitzplätzen auch im Schatten. Ich war sehr begeistert. Ebenfalls ist dort ein schöner Teich mit Fischen und davor Stühle, ein Ort der Entspannung. Ich empfehle dieses Hotel definitiv weiter.

Hotels in Marktredwitz

Super Team. Ein lustiger Haufen, nur gelacht und trotzdem sehr gute Arbeit geleistet. Könnte alle Monat einen Umzug mit diesen Leuten machen. Nochmal herzlichen dank für diesen super Umzug. H. Schüller

Umzüge in Marktredwitz

Ich liebe die Tupperwaren, sie sind von super Qualität und sind sehr Platz sparend sind Recht günstig und die Bestellung erfolgt Recht schnell. Ich kann nur weiter empfehlen.

Haushaltswaren in Marktredwitz

02 Check ..
    Haben die in der Qualität nicht nachgelassen? Oder habe ich mich da bei vielen anderen Bewertungen verlesen?

Sehr nettes Familiäres Unternehmen.
    Machen alles was möglich ist, um ihre Kunden fachgerecht und zu humanen Preisen zufrieden zu stellen.
    Immer wieder gerne
    Schade das die Tankstelle in Oberredwitz nicht mehr ist. Die Möglichkeit das Auto dort abzugeben und auch wieder zu holen war echt klasse.
    Aber der Weg nach Lorenreuth lohnt sich auch.
    Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde der Familie Rank, und werde es auch bleiben.
    Egal ob kleinere Reparaturen, oder auch TÜV alles wird zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Macht weiter so, uneingeschränkt zu empfehlen.

Autohäuser in Marktredwitz

Haushaltswaren in Marktredwitz