Eigentlich ein sehr gutes Autohaus, sowie ebenfalls die Werkstatt.
Leider ist die Anmeldung bzw. Information überfordert oder unfreundlich und nicht kundenfreundlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eigentlich ein sehr gutes Autohaus, sowie ebenfalls die Werkstatt.
Leider ist die Anmeldung bzw. Information überfordert oder unfreundlich und nicht kundenfreundlich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe sehr schlechte Erfahrung mit dem Autohaus Wolf in Marl gemacht, diese Firma war nicht in der Lage in meinen Winterreifen Radsensoren für die Überprüfung des Luftdruckes einzubauen. Habe einen Jaguar XJ von 2018. Es wurde 5 x nachgebessert, leider ohne Erfolg. Habe dann dort die Sache abgebrochen und die Sensoren beim Autohaus Leifkes montieren lassen, was dann beim ersten Mal klappte. Habe dann das Marler Amtsgericht eingeschaltet und bin dann auf den halben Kosten sitzen geblieben. Nie wieder Autohaus Wolf aus Marl. Dieses Autohaus nimmt auf Ersatzteilen auch einen Preis Aufschlag von 30%.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Lieber nicht trifft es gut, Apotheke auch - gerade mit dem Kundenservice telefoniert der nicht in der Lage ist den Preis für ein Range Rover Zündschloss zu ermitteln, vorher hatte ich schon einen Rover da im Service und die Qualität der Arbeiten war immer mit Mängeln behaftet und teuer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich mußte meinen JAGUAR-S-TYP, Automatic, von dem Vertragshändler STOPKA in Hannover zum Vertragshändler WOLF in Marl transportieren lassen. (Schraube am Seilzug erneuern/ festziehen)
Die sehr große und moderne Firma STOPKA konnte den Wagen nicht reparieren, da man keine Software dafür hat.
Jaguar Wolf in Marl konnte diese Reparatur in 20 Minuten zu meiner vollen Zufriedenheit ausführen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
miserabeles Beschwerdemanagement, der eine Mitarbeiter weis nicht was der andere tut oder wer zustän...weiter auf 11880
Super Service, Super freundliche Mitarbeiter. Termine werden eingehalten. Range Rover .
Sehr schöne Ausstellung.
Gerne immer wieder.