Bewertung von Mami13 zu Cleopatra Friseur

1

Bewertung zu Cleopatra Friseur

Mami13
Ich war gestern mit meiner 4 jährigen Tochter dort, um ihre Spitzen zu schneiden. Was ich sagen muss ist: Der Umgang mit meiner Tochter war nicht-kindgerecht, unsensibel, unfreundlich und genervt geguckt hat die Friseurin, mit dem Kurzhaarschnitt auch. Grobe Handhabung und grobes Richten des Kopfes meines Kleinen , das Augen verdrehen war unübersehbar und abwertende ironische Kommentare wie ‘ das nach oben gucken in dem Alter ist noch schwer , jaaa hmm!‘ haben auch nicht gefehlt. Mein armes Kind. Ich war schon fast glücklich darüber, dass sie an den Tag Wasser in den Ohren hatte und daher kaum etwas von den Kommentaren der unkompetenten Friseurin mitbekam.
Wem das Arbeiten mit Kindern nicht passt sollte sich anderweitig nützlich machen.

Sry

Der Beitrag wurde zuletzt geändert