Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Chamaidi Kostudis-Papaziou Bacchos Restaurant

5

Bewertung zu Chamaidi Kostudis-Papaziou Bacchos Restaurant

Ein golocal Nutzer via Android
Wenn man gut essen will und gute Portionen erwartet, ist man bei Bacchos richtig. Ich bemerke, dass ich eigentlich mal wieder mal mit Bekannten, Freunden und Verwandten dort hin sollte;-) Ich bin immer wieder von der Freundlichkeit und dem Service überzeugt. Die Bestellung und die kurze Wartezeit, bis das Essen kommt, spricht für das Restaurant. Die Portionen sind ausreichend und auch Extrawünsche, wie z.B. anstelle Reis bitte mehr Pommes oder ohne Salat, werden beachtet und umgesetzt. Man zahlt z.B. für Schweinemedaillions in Pfännchen mit Salat und Beilagen ca. 16 Euro. Für Grillspezialitäten wie Gyros mit Salat und Beilagen 11 Euro. Aber der Geschmack und Genuss lässt dich diese Preise zahlen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


kisto Sehr informativ - da bekommt man gleich Hunger!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern