Neueste Bewertungen für Marl

1. Dymke, Lechtenböhmer, Bub Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Höchster Str. 2, 45772 Marl

Tel: (02365) 444 40

Wir waren bei Herrn Bub. Wir haben ein Haus gekauft. Wir haben bisher keinen so engagierten und kompetenten Notar gesehen.

Er hat uns alles bis ins kleinste Detrail erklärt. Verständlich kompetent und seriös.

Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Absolut empfehlenswert.

2. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Lipper Weg 4, 45770 Marl

Tel: (02365) 501 61 50

22 Min. muss man an der Kasse warten und als man nett nachfragt, bekommt man eine Antwort, dass kein Personal da wäre, obwohl im Laden einige Mitarbeiter unterwegs sind. Null Kundenservice
    Wir gehen dort nicht mehr einkaufen

3. DPD Deutschland GmbH

Branche: Postdienste

Werrastr. 12, 45768 Marl

Seit heute morgen wechseln die Anlieferung Zeiten stündlich ! A sitzt Du dumm zu Hause und wartest ! Nicht Kunden freundlich ! ! !

4. Sinchai Thai Massage

Branche: Massagen / Gesundheitswesen

Bahnhofstraße 60, 45770 Marl

Tel: (02365) 299 87 49

Für mich ist es die beste Thaimassage in ganz Marl.

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und eine hervorragende Massage.

LG Thomas

5. Wichary - Janoschka Klaudia Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Barkhausstr. 18, 45768 Marl

Tel: (02365) 178 80

Bin mit der Ärztin super zufrieden und empfehle sie auch meinen Freundinnen weitet.
    Super lieb - und weiß was sie tut.

6. Sinchai Thai-Massage

Branche: Massagen

Bahnhofstr. 60, 45770 Marl

Tel: (02365) 299 87 49

Für mich ist es die beste Thaimassage in ganz Marl.

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und eine hervorragende Massage.

LG Thomas

7. Zauberer Marc Dibowski

Branche: Unterhaltungskünstler

Hebbelstr. 92, 45768 Marl

Tel: (02365) 856 81 23

Ich erlebte Marc auf einer privaten Geburtstagsfeier im letzten Jahr. DAS WAR SENSATIONELL. Nein, eigentlich mag ich keine Zauberer, denn so ein klassisches Programm mit glitzendernden Dingen und von weit weg mag ich vielleicht im Varieté sehen. selbst da ist es oft das gleiche Zeugs. Marc ist anders. Er kam dezent an die Tische, war äußerst professionell und haute uns schon drei Minuten später aus nächster Nähe aus den Socken. Unglaublich, konnte man ihm den ganzen Abend auf die Fingers sehen, lachen, staunen und diskutieren.
    Sein Repertoire schien unermesslich und er wurde nicht müde, sich um jeden Gast zu kümmern, nette Gespräche zu führen und die Feier äußerst kommunikativ zu machen. Und das mit Langzeitwirkung. Denn nach der Show wurde weiter diskutiert. Großartig und gerne erlebe ich Sie wieder!
    JETZT mag ich Zauberer :-)

8. Thies Jürgen Bäckerei

Branche: Bäckereien

Brassertstr. 69, 45768 Brassert Stadt Marl

Tel: (02365) 186 09

von Emmo

Die Brötchen schmecken echt gut! Nur leider muss ich die mitarbeiter sehr oft drauf hinweisen hygienehandschue zunutzen! Geld annehmen ist eine sehr unhygienische sache da sollte es NORMAL sein handschuhe zu nutzen! Sonst 5 sterne

9. MoTrans – Dienstleistungen Marcus Wisseling

Branche: unbekannt

Hülsbergstraße 255B, 45772 Marl

Tel: (02365) 55 00 91

Wir hatten in der Vergangenheit durchaus positive Erfahrungen mit dem Unternehmen. Der letzte Auftrag verlief allerdings katastrophal. Möbel wurden zerkratzt, unsachgemäß aufgestellt, der Hausflur vermackt. Wie sich herausstellte wurden zum Transport der Möbel keine Decken oder andere Schutzmaterialien verwendet. Mit den Mitarbeitern wurde vereinbart, dass Bilder von dem Schaden gemacht werden und sich die Firma hinsichtlich der Regulierung des Schadens meldet. Dann erfolgte zunächst mal gar keine Reaktion. Nach einer ausführlichen Beschwerde wurde dann behauptet, die Mitarbeiter hätten die bereits vorhandenen Beschädigungen vor dem Transport dokumentiert. Ganz schön dreist ….

10. Jobcenter Stadt Marl

Branche: Bundesagentur für Arbeit

Adolf-Grimme-Str. 4, 45768 Marl

Tel: (02365) 95 39 70

sorgte dafür das mein vermieter mir fristlos gekündigt hat.bearbeitet den antrag nicht.zuständigkeiten werden verschoben.keine möglichkeit sachbearbeiter zur verantwortung zu ziehen.sie sind von haus aus geschützt!!erhalten von antwort oder hilfestellung auf vielen "etagen" unmöglich.ignoranz und willkür gross geschrieben.unfassbar...AbMassnahme?!?