Neueste Bewertungen für Marl

1. Victoria Buch Am Schacht Buchhandlung

Branche: Buchhandlungen

Victoriastr. 10, 45772 Marl

Tel: (02365) 200 01 03

Schöne Buchhandlung und sehr kinderfreundlich. Eine extra Kinderecke mit Maluntensilien, Kinderbüchern und Bauklötzen. Kinder dürfen mitstöbern und werden ernst genommen. Wirklich sehr selten mittlerweile, leider. Nachteil, meine Tochter wollte nicht wieder mit mir mit und wäre gerne da geblieben. Da gab es Tränen und nur mit dem Versprechen, wieder herzukommen ging es dann. Für Hüls eine echte Bereicherung und ich, mein Mann und unsere Tochter wünschen uns für die Buchhandlung einen langen Atem.

2. Matthes Elektronik

Branche: Elektronik

Brassertstr. 62, 45768 Marl

Tel: (02365) 162 38

*****TOPP!***** Selbst nach einen Kauf telefonisch ein "Beratungstraum" :-) Hatte in einer Installationsanleitung etwas nicht verstanden, aber das wurde spontan am Telefon erklärt - oing oing, da kommen die Saturnianer & Mediasahner usw. kaum mit ...

3. Lackveredelung-Leisa

Branche: Autopflege

Ottostraße 13, 45770 Marl

Tel: (02365) 698 97 49

Super Leistung!!! Nie gedacht, dass man Lack noch so hinkriegt, wie neu! Auf jeden Fall wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich werde Fahrzeugaufbereitung Leisa auch weiterhin empfehlen und mein Auto auch wieder hin bringen.

4. Praxis für Podologie und Physiotherapie Wolfhard Eggert

Branche: Medizinische Fußpflege

Bachstr. 19, 45770 Marl

Tel: (02365) 50 32 82

von E.Fis.

Ich war in den letzten 2 Jahren oft in der physiotherapeutischen Behandlung bei Herrn Eggert. Jedesmal haben sich meine Beschwerden verbessert. Herr Eggert hat großes Einfühlungsvermögen gezeigt, wo die Beschwerden sitzen und konnte dann immer helfen auch zur langfristigen Verbesserung!!
    In der Podologie war ich einmal bei Frau Eggert, auch hier haben sich durch die Behandlung die Beschwerden schnell gebessert.
    Die freundliche und kompetente Praxis kann ich nur empfehlen

5. Cleopatra Friseur

Branche: Friseure

Bergstr. 228, 45768 Marl

Tel: (02365) 50 31 58

Sehr schöner und offener Salon der je nach Jahreszeiten dekoriert ist. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit am Telefon oder im Salon. Eine Terminvereinbarug war immer ohne Probleme möglich. Wir waren bisher super zufrieden mit Farbe und Schnitt. Es ist auch sehr schön wenn sie uns etwas zulesen und zutrinken anbieten. Es gibt auch eine Belohnung aus der Schatzkiste für kleine Kinder nach dem Haarschnitt. Wir empfehlen diesen Salon definitiv weiter, weil wir mit dem Service, den Mitarbeiterinnen und den Beratungen mehr als zufrieden waren.

6. Dymke, Lechtenböhmer, Bub Rechtsanwälte

Branche: Rechtsanwälte / Notare

Höchster Str. 2, 45772 Marl

Tel: (02365) 444 40

Wir waren bei Herrn Bub. Wir haben ein Haus gekauft. Wir haben bisher keinen so engagierten und kompetenten Notar gesehen.

Er hat uns alles bis ins kleinste Detrail erklärt. Verständlich kompetent und seriös.

Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne. Absolut empfehlenswert.

7. Kaufland

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Lipper Weg 4, 45770 Marl

Tel: (02365) 501 61 50

22 Min. muss man an der Kasse warten und als man nett nachfragt, bekommt man eine Antwort, dass kein Personal da wäre, obwohl im Laden einige Mitarbeiter unterwegs sind. Null Kundenservice
    Wir gehen dort nicht mehr einkaufen

8. DPD Deutschland GmbH

Branche: Postdienste

Werrastr. 12, 45768 Marl

Seit heute morgen wechseln die Anlieferung Zeiten stündlich ! A sitzt Du dumm zu Hause und wartest ! Nicht Kunden freundlich ! ! !

9. Sinchai Thai Massage

Branche: Massagen / Gesundheitswesen

Bahnhofstraße 60, 45770 Marl

Tel: (02365) 299 87 49

Für mich ist es die beste Thaimassage in ganz Marl.

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und eine hervorragende Massage.

LG Thomas

10. Wichary - Janoschka Klaudia Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Barkhausstr. 18, 45768 Marl

Tel: (02365) 178 80

Bin mit der Ärztin super zufrieden und empfehle sie auch meinen Freundinnen weitet.
    Super lieb - und weiß was sie tut.