Neueste Bewertungen für Marl

1. Musa's Döner

Freiligrathstraße 107, 45768 Marl

Tel: (02365) 856 14 49

Der mit Abstand beste Döner in ganz Marl ist hier zu finden!!! War paar mal mit meiner Freundin dort, und das Essen, der Laden und die Leute sind echt super. Der Laden ist toll eingerichtet, alles ist sauber und hell, das Personal ist total nett und das Essen der Burner! Ich liebe den großen Hähnchendöner Teller. Die Speisen sind frisch, und das schmeckt man! Es gibt eine große Speisekarte, dort findet man garantiert was einem schmecken wird. Auch Getränke sind in großer Vielfalt enthalten. Das einzige was ein wenig stört(wenn man mit dem Auto kommt), ist, das es keine Parkplätze gibt. Nervt ein wenig. Trotzdem ist das der beste Dönerladen in ganz Marl!!!

2. Tudyka Peter Konditoreicafé

Branche: Cafés / Konditoreien

Lipper Weg 5, 45770 Marl

Tel: (02365) 430 53

War bisher immer mit meiner Freundin dort Frühstücken. Man kann aber auch warm Essen. Zudem gibt es eine Eis/Kuchen Karte. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr gut. Besonders der Earl Grey Tee hat es mir angetan. Ich trinkr ihn immer wenn wir dort sind. Das Frühstück ist lecker und üppig. Hatte bisher nie alles geschafft. Das Rührei bestelle ich mir jedesmal dazu :) Es sind oft ältere Leute dort an zu treffen, wodurch der Lärmpegel deutlich gesenkt ist^^. Alles im allen ist es ein guter Laden, leider hatte ich außer Frühstück noch nie was anderes, deswegen kann ich dazu nix sagen

3. Eisdiele Tutti Frutti Inh. C. Oliveto

Branche: Eiscafés

Loestr. 8, 45768 Marl

Tel: (02365) 599 84

Beste Eisdiele in Marl! Absolut geiles Eis haben die dort. Das Eis wird selbst gemacht, und zu den Standard Sorten gibt es eine Menge anderer Sorten, die sich abwechseln. Besonders lieben tue ich das Marzipaneis :) Aber auch die anderen Sorten dich schon probiert hatte sind der Hammer! Das Personal ist freundlich, das Eis bombe! Das einzige was ein bißchen "stört" ist, das man manchmal echt Geduld haben muss. Grad bei schönem Wetter, wenn viele Leute Eis möchten, muss man etwas warten. Manchmal steht eine große Schlange vor dem Laden. Aber trotzdem ist und bleibt es für mich die beste Eisdiele in Marl!!! :)

4. Pizzaservice Bei Peppe

Branche: Pizza

Rappaportstraße 74, 45768 Marl

Tel: (02365) 200 34 34

Ganz tolle Pizzeria. Man bekommt dort richtig leckere Sachen. Meine Favoriten sind die große Krabbenpizza, die Christinarolle und die gefüllten Pizzabrötchen :) Grad die Auswahl an Pizzen ist wirklich klasse. War bisher IMMER begeistert wenn wir dort bestellt hatten. Die Lieferzeit ist halt die typische bei ca. 45min. Hatte bisher immer nur von dort bestellt, aber man kann in dieser Pizzeria sogar Kegeln! Pizza essen und Kegeln :) Was ich bisher von den Fotos gesehen habe, sieht wirklich gut aus. Muss auch mal dorthin essen gehen :) Kann euch diese Pizzeria wirklich empfehlen!!!

5. 1 Bewertung *
    +1 weitere

Goffart Wicky Pfefferstübchen

Kampstr. 32 A, 45768 Marl

Tel: (02365) 50 72 80

Total lecker dort. Mag besonders den Krustiteller(hoffe ich habe es so richtig geschrieben). Die Portionen sind mächtig, selten habe ich den ganzen Teller geschafft. Da ich jetzt seit einiger Zeit nicht mehr da war, weiß ich nicht ob es noch die "Aktionen" dort gibt. Meine mich zu erinnern, das es da mal Schnitzel Aktionen gab. Der Laden selbst ist nicht der schönste, Einrichtung und Mobiliar könnten mal ein update vertragen. Aber da es ja hauptsächlich ums Essen geht, das ist in Ordnung. Hatte noch keinen Grund zum meckern gehabt. Die Preise sind auch ganz ok

6. Grillhütte

Schachtstrasse 64, 45768 Marl

Tel: (02365) 50 63 02

Bin wirklich sehr begeistert von diesem Imbiss. Das Essen dort schmeckt ausgezeichnet. Vor allem die Burger kann ich empfehlen. Aber auch die anderen Speisen, dich ich bisher dort gegessen habe(Pommes, Wust, Schnitzel, Nuggets, Salat) waren sehr lecker. Das Personal ist (meistens) freundlich. Die Einrichtung ist sehr spartanisch, aber für einen Imbiss ist es ok. Es gibt dort auch einen täglich wechselnden Mittagstisch, den ich bisher aber noch nicht probiert hatte. Und einen Partyservice führt dieses Geschäft noch. Man kann seine Wartezeit(die meistens kurz ist, außer wenn der Laden voll ist) am Glücksspielautomaten verkürzen. Zudem gibt es eine Eistruhe, welche im Sommer(oder auch sonst) interessant ist. Und die Preise sind auch ok. Ich war bisher dort schon öfter essen und ich hatte nie Grund zum meckern gehabt :)

7. Schlemmerstübchen

Goethestr. 40 A, 45768 Marl

Klasse Pommesbude. Das Essen schmeckt sehr gut, am liebsten esse ich die Zwiebelwurst. Aber auch die anderen Speisen sind sehr gut(Pommes, Schnitzel, Salat z.b.). Und die Preise sind total in Ordnung. Der Inhaber ist nett und plaudert mit einem. Der Inhaber und seine (Frau?) sind sehr nette Personen, man fühlt sich auch schon deswegen dort sehr wohl! Es ist sauber und gemütlich, ein wenig uhrig, wie in den 70ern :) Und das soll nicht heißen, das es schlimm wäre. Im Gegenteil. Und Fans von Borussia Mönchengladbach werden sich dort wohl fühlen :)

8. Alena

Branche: Lebensmittel / Feinkost

Goethestrasse 10, 45768 Marl

Tel: (02365) 20 41 66

War bisher drei mal in diesem kleinen Laden einkaufen. Hier findet man größtenteils Russische Spezialitäten. Getränke, Lebensmittel. Aber auch seine Soda Stream Flaschen kann man hier gegen volle eintauschen. Finde das Sortiment gut, und auch sehr interessant. Weil man hier Dinge kaufen kann, die man sonst nicht so bekommt. Grad das Russische Bier finde ich ganz gut^^ Hatte mir verschiedene Sorten gekauft, darunter auch Starkbier. Wer exotisches Mag, und gerne mal Russische Lebensmittel probieren will, hier findet man es. Und auch die Inhaber(ein Ehepaar denke ich mal, sind sehr nett und freundlich) :)

9. PENNY-Markt

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Zechenstrasse 28, 45772 Marl

Meine Freundin und ich gehen hier sehr oft einkaufen. Wir bekommen alles was wir brauchen. Der Laden ist hell und sauber, das Personal freundlich. Besonders eine Verkäuferin haben wir ins Herz geschlossen :) Und das Sortiment ist gut, halt das, was man eben bei Penny bekommt. Öfters findet man hier tolle Sonderangebote. Und dazu bekomme ich hier meine geliebten Pepsi-Produkte(vor allem Miranda^^), welche ich komischerweise nicht bei jedem Penny Markt finde. Da wir hier halt immer unsere Lebensmittel finden, gehen wir zu 90% hier einkaufen. Der Laden ist klasse

10. Sabirelli Kaffeerösterei

Branche: Kaffee

Zechenstraße 35, 45772 Marl

Tel: (02365) 299 87 43

Ein sehr toller, kleiner Laden. Dort wird der Kaffee selbst geröstet, und man kann ihn für zuhause oder unterwegs kaufen. Es gibt viele verschieden Sorten zur Auswahl, auch eben welche, die man sonst nicht so kaufen kann. Wenn man seinen Kaffee dort zum trinken kauft, kann man ihn entweder für unterwegs in einem Pappbecher genießen, oder man setzt sich nach draußen, wo kleine Tische mit Stühlen stehen, und bekommt seinen Kaffee in einem großen Kaffeeglas serviert. Mir hat dieser ausgezeichnet geschmeckt. Zudem haben meine Freundin und ich uns 3 verschieden Sorten Bohnen für zuhause gekauft. Jede Sorte hat sehr gut geschmeckt. Das Personal ist dazu höflich und beantwortet jeden Frage zu ihrem Kaffee. Diese Preise sind meiner Meinung nach in Ordnung. Meine Freundin und mich wird man dort öfter sehen!

kisto Den Geruch von frisch geröstetem bzw. frisch gemahlenem Kaffee habe ich schon geliebt als ich mit Kaffeetrinken noch nichts am Hut hatte....