Neueste Bewertungen für Marl

erste Kontaktaufnahme 21.12.2018
    Termin Tabletbefragung 10.01.2019
    1. behandlungstermin 29.02.2019

Praktische Ärzte in Marl

Firma mittlerweile in der Hochstraße 34 ansässig.

Nicht zu empfehlen aufgrund von fehlender Fachkenntniss.

Geschäftsführer eher Schauspieler.

sonstige Dienstleistungen in Marl

Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist etwas was man nicht gerne hat. Bei einer Warenrückgabe gibt es nur Gutscheine. Ein Unterbettkasten für 16,95 € mit falschen Maßen war 1 cm zu hoch. Am nächsten Tag dann die Rückgabe. Nur gegen einen Gutschein. Das ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Wir meiden diesen Händler und können auch nur davor warnen, wenn man etwas zurückgeben möchte. Der Chef sollte sein Geschäftsmodell und sein Verhalten überdenken , zumal auf dem Kassenbon steht, Umtausch und Rückgabe nur mit Bon. Heute waren wir im Dänischen Bettenlager und haben dort 2 Unterbettkasten für je 4,99 € gekauft. Also sollte man auch die vermeintlich günstigen Preise sehr genau prüfen.

Schnäppchenmärkte in Marl

ein familengeführtes kleineres Restaurant mit ganz besonderer Herzlichkeit,
    wir sind immer mal wieder gerne hier seit vielen Jahren, eine gut sortierte Auswahl typischer griechischer Gerichte und Spezialtäten bis hin zum Kinderteller, Reservierung ist zu empfehlen, bei schönem Wetter mit Außenbereich zum Bachackerweg :-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hamm Stadt Marl

von lelio92

Das Bildungszentrum des Handels ist die reinste Hölle. Man wird behandelt als wäre man komplett inkompetent. Man wird ständig unter Druck gesetzt und es wird einem gedroht das man fliegt wenn man keinen Praktikumsplatz hat. Ich würde euch alle davon abraten!!! macht was besseres aus eurem Leben, aber landet nicht beim Biz. Die meisten verlassen das Bildungszentrum. Das war der größste Fehler meines Lebens.

Tach
    Manche Leute haben immer was zu meckern.Man kann froh sein das es dort eine Post Filliale hat und der Bio Laden ist sauber gut sortiert und hat freundliche Mitarbeiter

Naturwaren in Marl

Sehr leckeres Kaffee immer frisch geröstet , nettes Personal beantwortet alle fragen was den Kaffee angeht . Mann kann dort auch den Kaffee als Geschenk verpackt zu kriegen .

Kaffee in Marl

von lelio92

Immer wieder ein Erlebniss. Gutes bezahlbares Essen und eine unglaubliche nette und freundliche Bedienung.

Griechische Restaurants in Marl

von Jakop

Ein sehr nettes Lokal mit gutem Essen und sehr,sehr nettem Personal !!!Komme immer wieder gerne zu euch.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Marl