Neueste Bewertungen für Marl

Ich mußte meinen JAGUAR-S-TYP, Automatic, von dem Vertragshändler STOPKA in Hannover zum Vertragshändler WOLF in Marl transportieren lassen. (Schraube am Seilzug erneuern/ festziehen)
    Die sehr große und moderne Firma STOPKA konnte den Wagen nicht reparieren, da man keine Software dafür hat.

Jaguar Wolf in Marl konnte diese Reparatur in 20 Minuten zu meiner vollen Zufriedenheit ausführen.

Autohäuser in Marl

Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben..
    Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und inkompetenten Arzt wie Dr. Balota erlebt. Es werden Rezepte wie am Fließband verschrieben, teilweise Opiate, aber keine Diagnose erstellt. Auf Anfrage bekommt man keine Antwort, nur Druck. Und wenn man es nicht schafft, innerhalb von 4 Tagen ein Termin beim Neurologen, Physiotherapeuten etc. wahrzunehmen, dann droht Dr. Balota die Behandlung abzubrechen. Ich frage mich, wie dieser Arzt seinen Doktortitel erworben hat. Die Großmutter meiner Frau hat dieselbe Erfahrung bei diesem Arzt machen müssen. Ich kann jedem davon abraten, Dr. Balota für eine ernsthafte Diagnose und Behandlung aufzusuchen. Eine Beschwerde an die Ärztekammer ist raus, man muss sich nicht alles bieten lassen!

Am liebsten hätte ich keinen Stern vergeben..
    Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und unkompetenten Arzt wie Dr. Balota erlebt. Es werden Rezepte wie am Fließband verschrieben, teilweise Opiate, aber keine Diagnose erstellt. Auf Anfrage bekommt man keine Antwort, nur Druck. Und wenn man es nicht schafft, innerhalb von 4 Tagen ein Termin beim Neurologen, Physiotherapeuten etc. wahrzunehmen, dann droht Dr. Balota die Behandlung abzubrechen. Ich frage mich, wie dieser Arzt seinen Doktortitel erworben hat. Die Großmutter meiner Frau hat dieselbe Erfahrung bei diesem Arzt machen müssen. Ich kann jedem davon abraten, Dr. Balota für eine ernsthafte Diagnose und Behandlung aufzusuchen. Eine Beschwerde an die Ärztekammer ist raus, man muss sich nicht alles bieten lassen!

Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Marl

Eine total inkompetent Person die ich am Telefon hatte! Möchte keine Namen nennen aber sowas von unfreundlich! Hammer! Leute bucht da nicht!

Reisebüros in Marl

Umero Vielleicht sollte man bei so einer Bewertung auch mal kurz die Sachlage schildern; Sie haben angerufen weil Sie eine Reise im Internet gebucht haben und wollten eine Fachauskunft dazu aus dem Reisebüro! Wir sind keine kostenlose Auskunft für's Internet. Niemand arbeitet gerne umsonst, Sie nicht und wir auch nicht. Vielleicht einfach mal kurz darüber nachdenken und das hat nichts mit Inkompetenz zu tun! Wir sind durchaus kritikfähig und machen bestimmt nicht alles richtig, denn wir sind keine Maschinen, sondern Menschen, aber somit darf sich jetzt jeder über Ihre Bewertung seine eigene Meinung bilden.
    David Heuer Ich hatte lediglich die Frage ob eine 11 jährige einen Reisepass für Kroatien braucht oder nicht! Und ein ja oder nein hätte von ihrerseits gereicht! Aber sowas pampiges geht garnicht schönen Tag noch!

Reisebüros in Marl

Habe übers Internet einen Eduard Tandemachser mit Planengestell bestellt. Der Hänger wurde innerhalb der Lieferfrist (4 Wochen für Produktion, 2 Wochen für die Anlieferung) geliefert. Soweit OK. Der Versand der FZ-Unterlagen nach der Anzahlung hat nicht geklappt, diese kamen mit dem Hänger. Die Stossdämpfermontage---eher Bastelhaft mit viel zu langen Schrauben, zig Unterlegescheiben und auf einer Seite achsseitig die Schrauben lose. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Ebenfalls war die Bedienungsanleitung nicht wie versprochen auf der Lehwald-Hompage.
    Produkt und Preis OK aber der Kundendienst hat noch gewaltig Luft nach oben.

Anhänger / Autovermietung in Marl

Der Umbau meiner Küche hat super geklappt. Termine eingehalten, sauber gearbeitet, auch Extras wurden berücksichtigt. Gerne immer wieder.

Ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Tablet und ein Cover kaufen. Ein Samsung galaxy s6 lite 64 GB. Der erste Verkäufer, sehr unfreundlich, schickte mich zur Computer Abteilung, dort war niemand, der mir helfen konnte. Mein Mann lief einem weiter entfernten Verkäufer hinterher und bat ihn um eine kurze Beratung. Er schrie meinen Mann förmlich an, er sei beschäftigt, obwohl er niemanden bedient hatte. Somit fuhren wir nach Dorsten zum Media Markt und wurden super freundlich empfangen, beraten und bedient. Ein Hoch auf den Media Markt!

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Marl

Unterhaltungselektronik / Mobilfunk in Marl

Wie sind jetzt schon seit jahren in dieser Praxis beide Ärzte sowie das gesamte team sehr freundlich verständnisvoll, und sehr Beratungsfreundlich sie lassen einen die zeit wenn man einen lieben 4 beiner gehen lassen muss.

Fachärzte für Tiermedizin in Marl