Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marl

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Essen wurde lauwarm geliefert.
    Internetseite ist offline.
    Preise wurden teilweise unverschämt erhöht (haben wir dann bei der Lieferung festgestellt)
    Qualität hat nicht überzeugt.
    Für das Geld bestelle ich lieber woanders.

    geschrieben für:

    Steakhaus / Griechische Restaurants in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Fahrlehrer,konnte mir sehr gut den Führerschein Klasse B beibringen,hat mich gut für die Prüfung vorbereitet ,sehr Kompetent, Sachlich und ging auf mich ein.Die Fahrschule kann ich wirklich weiterempfehlen,hat viel Spaß gemacht, Danke Tim .

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Bildungszentrum ist dafür da damit man was lernt und eine Ausbildung bekommt. Bei den manchen Unterrichts denkt man sich ernsthaft wo man gelandet ist.
    Manchmal ist es unnötig und manchmal Erfolgreich.
    Von den ganzen Dozenten (60%) wissen was Unterricht eigentlich bedeutet.
    Bei den manchen Ausbilder/in sind richtige (Pick Me).
    [Provozieren so ein damit man mit den Stress anfängt].
    Was ich nicht verstehe warum Ausbilder bei sind die über 20 Jahre alt sind.
    Das Bildungszentrum wenn man schon rein geht man denkt ob da Zombies oder Vampire leben.
    Habt mal es unter Kontrolle und guckt euch das mal richtig an: wo ihr seit, was ihr macht:.
    Es tut mir so leid die da sind ihr habt was besseres verdient.
    Verschwendet eure Zeit nicht.

    LG ....

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Vereine in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren bei Herrn Notar Tom Bub. Er hat uns beim Hauskauf begleitet. Wir sind echt begeistert von dem tollen Service. Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Sein Team ist total nett. Wir hatten viele Fragen, die uns immer beantwortet worden sind.

    Was wir auch sehr gut fanden, ist das Herr Bub auch auf Dinge geachtet hat, die nicht direkt mit dem Vertrag, aber mit dem ganzen Kauf etwas zu tun hatten. Er war uns ein sehr guter Ratgeber.

    Wir können das Notariat uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Für alle die Kiddies Corner nicht kennen, es ist ein veraltertes Kinderparadies, dass klein ist, dennoch übersichtlich, aber durch die eisige Kälte in der Halle nicht lange besuchbar ist. Die Heizung wurde deutlich reduziert, leider nicht zum positiven Sinne!Man sollte aufpassen, dass die Kibder sich nicht erkälten. Dafür ist der Service sehr freundlich und fleißig, wirkt bemüht und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ho Ba

    Sehr freundliche Damen, die einen super Service bieten und sehr zuverlässig sind!
    Besten Dank und alles Gute an das Lottogeschäft KÖNIG

    geschrieben für:

    Lotto in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Aus meiner Erfahrung in der Praxis muss ich hier 5 Sterne vergeben!
    Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Vollendung meiner neuen Zähne, alles höchst professionelle und sehr nette Mitarbeiter und Zahnärzte!
    Habe mich hier als (damals) Angstpatient immer verstanden gefühlt!
    Sehr angenehm fand ich wie Herr Dr. Marcus Sattler auf mich und meiner Angst eingegangen ist. Mich im Vorfeld auf jeden Schritt der gemacht wurde aufgeklärt, hingewiesen und anschließend hervorragend umgesetzt hat.
    Das gleiche gilt natürlich auch für die Mitarbeiter!
    Vielen Dank nochmals an das ganze Team
    Mike Walter

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schon am Telefon top Beratung und schnell abgeholt. Bin froh, zum Fachhändler gegangen zu sein nicht wie bei Saturn wo erst mal ab kassiert werden soll!!!!

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nandi

    Sehr schlechte Beratung. Es läuft darauf hinaus seinen Mandanten die Kohle aus der Tasche zu ziehen, anstatt ihre Interessen zu vertreten. Schmeißt euer Geld nicht aus dem Fenster und sucht euch lieber eine seriöse Kanzlei.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Vermisse die sachliche Auseinandersetzung.

    Andeutungen, wie dass die Kanzlei "den Mandanten die Kohle aus der Tasche zieht" und die Kanzlei möglicherweise unseriös sei, ist nach meiner Rechtsauffassung eine Schmähkritik. Will der Bewerter Golocal damit wirklich belasten? Den im Fall einer jur. Aktivität muss jede Behauptung bewiesen werden.
    bearbeitet
    ubier Da läuft seit zwei Jahren eine Schmähkampagne von Einmalbewertern mit den immer gleichen Behauptungen. Wahrscheinlich immer der gleiche User. Schon peinlich bei einem “Golocal-Partner”.
    02 Check ..
    Ja so eine Ansicht drängt sich auch mit auf. Nur ein Wink mit dem "kleinen Finger" genügt und Golo steht stramm.

    Die winken bisher, nicht also.
    bearbeitet
    FalkdS Nandi, warum kommst du zu diesem Schluss?
    Wir würden hier Bewertungen gern nachvollziehen können.

    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte telefonisch eine recht komplizierte Angelegenheit zu klären. Ich wurde von Anfang ( Die nette Dame die mich weiterverbunden hat ) bis Ende ( die Sachbearbeiterin und deren Vertretung während ihrer Krankheit ) extrem Nett und kompetent behandelt. Normalerweise sind ja Telefonate und Angelegenheiten mit Ämtern immer so eine Sache, aber hier ... TOP .
    Macht weiter so, war wirklich sehr positiv überrascht.

    Gruß Thomas Scharf

    geschrieben für:

    Krankenkassen in Brassert Stadt Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.