Neueste Bewertungen für Marl

Absolute Schrömmelbude.
    Habe mir in den letzten 3 Monaten einen PC, eine Elektrische Zahnbürste und eine Senseo gekauft, aber nichts davon bei Saturn Marl.
    Bin immer als erstes dahin. Beim PC 20 Minuten rumgeschaut, mir die 3-4 jämmerlichen überteuerten PCs die da rumstehen angeschaut und verzweifelt nach Beratung gesucht.
    Als ich dann endlich jemanden gefunden habe nachdem ich 2 mal von einem Mitarbeiter zum anderen geschickt wurde, wurde mir gesagt das die mir einen PC zusammenbauen könnten und das ca. eine Woche dauern würde. Hab mir das Angebot dann mitgenommen, bin zum lokalen PC Dealer gefahren und hab innerhalb von 2 Tagen einen besseren PC für 150 Euro weniger bekommen mit hervorragendem Service.
    Zahnbürste , kam ich erst gar nicht an die Produkte dran weil vor dem Regal 4 Leute standen und verzweifelt versucht haben sich das passende Produkt zu suchen. Beratung Fehlanzeige. Nach 10 Minuten rumsuchen vor den Senseo Maschinen die es im Netz für 49,90 Euro gibt und hier ab 79,90 losgingen. hab ich endlich jemanden erwischt der mir nur sagte sein Kollege ist dafür zuständig. Als ich so 2-3 Schritte auf den guten Mann zugegangen bin hat der ziemlich panisch das Weite gesucht und ist hinten in einen privatem Raum verschwunden. Bin dann Richtung Ausgang und der erste Verkäufer kam mir hinterher. Als er dann fragte ob es noch Unklarheiten gibt sagte ich nur : Nee, hat sich erledigt ich geh jetzt in einem richtigem Geschäft einkaufen.3 Minuten Sache beim lokalem Händler.

Unterhaltungselektronik in Marl

Super Strähnen , super Schnitt , ein Haarstudio der gehobeneren Klasse !
    Auch im Preissegment !
    Es war schon immer ein bisschen teurer , wenn man das Besondere will :-)
    Ich komme wieder !
    Beste Grüße ans Team
    Ulla B.

Friseure in Brassert Stadt Marl

Super nette kompetente Beratung, hier fühlt man sich als Kunde wohl. Im Gegensatz zu der Servicewüste des einen großen Elektronik Markt in Marl macht hier das Einkaufen noch Spaß und man wird als Kunde wahrgenommen und toll bedient.

Absolute Schrömmelbude.

Unterhaltungselektronik in Marl

von KlaPan

Insolvenz, und jetzt? Im Januar 2021 haben wir nach langem Sparen fast die ganze Wohnung mit teurem Granit auslegen lassen und in gutem Glauben und aufgrund der Erfahrung der Vorjahre bezahlt. Seitdem warten wir auf Fertigstellung der Fugen und Sockelleisten sowie Mängelbegebung. Der Chef hat die Mängel auch bestätigt, ebenso ein Gutachter. Auf Nachfrage werde ich vertröstet. Jetzt, wo die Firma Insolvenz angemeldet hat, was passiert mit meinen ausstehenden Arbeiten???

Fliesen / Natursteine in Marl

Wir haben heute die 112 gewählt und innerhalb von 5 Minuten kamen 3 Sanitäter. Weil mein neffe Nasenbluten hatte. Waren sehr nett und haben sich um meinen Neffen bestens gekümmert und ihn ins krankenhaus in Recklinghausen hno gefahren wo sich auch gut um ihn gekümmert wurde. Schade dass diese Sanitär nicht im Januar kamen für meine verstorbene Schwester. Bei ihr lief es nicht so gut.

Feuerwehr in Marl

Preisleistungsverhältniss sehr gut, absolut freundliches und kommpetentes Team. Beratungsgespäch war Perfekt...

Optiker / Optische Artikel in Marl

Ein komplexes Hardwareproblem konnte zeitnah und absolut kostengünstig durch ausgeprägte
    Fachexpertise gelöst werden. Herzlichen Dank an die Fa. Ernst IT Consulting, auch für die ausgesprochene Freundlichkeit, und die verständlichen Worte für mich als Laie!!

Unternehmensberatung in Marl

Sehr sehr schlechte Beratung! Geld Kassiert und nichts gemacht!!!!
    Ich kann dieser Anwalt Burkhard Benecken überhaupt nicht empfehlen!
    Schlimmer geht gar nichts!
    Lügt und Betrügt!
    Will immer im Voraus Geld, bevor er die Akte gelesen oder bewertet hat.
    Und dann will Vergleiche vor Gericht verhandeln.

Rechtsanwälte in Marl

Wo soll man anfangen. Ein total überheblicher und arroganter Mensch. Jede Frage die man stellt wird als Annahme von ihm aufgenommen und dann als idiotisch oder dämlich bezeichnet. Ich spreche perfektes deutsch und musste trotzdem mehrmals in dem Gespräch auf die Frage antworten ob ich seine Sprache richtig verstehen würde. Ein unfassbar intoleranter und inkompetenter Anwalt.
    Der scheint wirklich keiner Ahnung zu haben von dem was er meint zu tun.
    Wer sich von diesem Mann vertreten lässt, ist selber Schuld.

Ein arroganter, überheblicher, inkompetenter und intoleranter Mensch.

Rechtsanwälte in Marl