Neueste Bewertungen für Marl

Mal Gut mal Schlecht!

Ich hoffe, das die Fallpauschalen bald wegfallen, da man im Genesungsstadium nach Hause geschickt wird, wo dann die Ehefrau die Tätigkeiten einer ausgebildeten Schwester übernehmen muss!

Krankenhäuser in Marl

Kann man nicht mehr hingehen, siffig, unfreundlich, einfach unmöglich!
    Und diese dummen Terminals zum Bestellen erhöhen noch die Ablehnung!

Fahre lieber nach RE oder Dorsten zu BurgerKing, oder zur Pommesbudeeee

Imbiss in Marl

Jedes Mal, wenn ich dort einen Hund retten will, dann stellen diese Menschen dort, sich so dumm an, das man sich fürchterlich ärgert!

Das Tierheim verwaltet Tiere, will sie offensichtlich gar nicht vermitteln. Das sagen auch eine Menge anderer Menschen.

Spenden werden undankbar angenommen!
    Trotzdem heulen die wegen leerer Kassen!

Müssen die Tiere dort im Gefängnis leben, damit die Tierleitung Geld einnehmen kann?
    Man könnte es leider vermuten!

Tierheim / Vereine in Marl

Was ist nur aus dem Toom Baumarkt geworden?
    Unfreundlich, Unkundig, Unlustig!!

Aber die TOP 1 :
    Hat die Preise verdoppelt und das noch im Kundenverkehr!
    Man konnte daneben stehen, und hat 1 Sekunde später das doppelte bezahlt, unmöglich!

(Nur) Ein Beispiel:
    Brauchte 10 Schlossschrauben 100mm
    Eine Schraube kostet 2,99 Euro !!??!!?? Also 10 fast 30 Euro....Bekloppt!!
    Andere Materialien ähnlich dumme Fantasiepreise

Bin dann wie jetzt wie zuletzt immer, nach Globus gefahren!
    10 Schrauben 2,98 Euro !
    Da fasst man sich an den Kopf! Ist der Geschäftsführer Blind und Taub geworden??

Dann ärgert man sich über die primitive dumme Werbung mit Mondpreisen, die Menschen verarscht...sorry.... aber nichts anderes ist das.

Nur uninformierte Kunden kaufen noch bei Toom

Geht alles gar nicht!

Werkzeuge in Marl

Sehr leckeres Eis!
    Nettes Personal

Dadurch lange Wartezeiten!

Negativ: Ich will und kann jeden Tag Eis essen, Ruhetag, ein NoGo!
    Immer hat man am Ruhetag ....Heißhunger

Eiscafés in Marl

Vor dem Umbau, war es immer sehr laut, aber es gab einen Mittagstisch.

Nach dem Umbau, immer noch sehr laut. Der Mittagstisch ist mit 22 Euro weit über dem Buget von Mittagsessern.
    Das ist das ausschlaggebende Moment um dort nur noch 1x im Jahr hinzugehen und keine Feier mehr durchzuführen.
    Ist das Raffgier, oder Kundenselektion?

Für Kundenselektion ist die Unternehmung Xiao in einer zu großen Bahnhofshalle.

Mir gefällt es nicht mehr.

Fahre lieber nach RE

Asiatische Restaurants in Marl

Hallo!
    Herr Rechtsanwalt Grocholski in Marl bekommt von mir 4 Sterne, verdient hätte er 5, aber dann kann ich seine zukünftige Arbeit nicht mehr besser bewerten. 4,5 Sterne kann man nicht einstellen!
    Herr Grochoolski arbeitet mit großem Fachwissen und guten Ergebnissen. Auch Teilergebnisse sind durchgehend gut. Obwohl ich Herrn Grocholski noch nicht persönlich getroffen habe/konnte, Coronaregeln, war er zu mir schon am Telefon überzeugend. Man merkt, das er den Menschen helfen will und stellt auch mal das Finanzielle in die zweite Reihe, so wie man es von allen Rechtsanwälten eigentlich erwarten würde.
    Ich bin sehr zufrieden, das ist bei mir schon schwer.
    Ich wünsche ihm weiterhin die Power auch im Interesse der Mandanten.

Jürgen Ander

Rechtsanwälte in Marl

Sehr kompetente, lösungsorientierte in Interessen des Patienten Ärzte mit Einfühlungsvermögen.
    Die Praxis ist auch vorne an der Rezeption gut organisiert: immer telefonisch erreichbar, schnelle Terminabgabe, fast ohne Wartezeit.

Der Beitrag von 02 Check
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Der Bewerter kann alle Kommentare unterdrücken, es sei denn ein Guide hat ihn stempelgesichert geschrieben (glaub ich).

02 Check, manche Deiner Fragen und Kommentare nerven auch manchen User, nicht nur mich. Diese Bemerkung, den Hinweis hab ich dir nicht zum ersten Mal geschrieben, nur du ignorierst das nur konsequent…
    02 Check ..
    Soviel habe ich schon verstanden, dann steht da vom Verfasser. Gegen die Netiquette dürfte ein Guide sein.

02 Check ..
    Für Beachtlich halte ich Netiquette Absatz 3. Zitat .. "Wir legen Wert auf ein höfliches und niveauvolles Miteinander". E.d.Z..

Ist höflich einen anderen User jeden Vertipper öffentlich anzulasten, zu versuchen in vorzuführen ? Sollte ein Guide hier nicht Vorbild sein und Rücksicht nehmen?

FalkdS 02 Check, genau das hast Du selbst schon getan und jetzt beschwerst du dich über andere, weil es dir passiert??? Man wirft keine Steine aus dem Glashaus…

Es freut mich für dich, dass du keine wirklichen Probleme hast, anderenfalls würde dich das gar nicht tangieren, geschweige denn anheben…

Mein Tipp an dich, überlies das doch einfach, es ist besser für deine Nerven und wir müllen die Kommentare nicht sinnlos voll.
    grubmard Die ständigen Belehrungen, was ein Guide machen soll und machen darf und was nicht, gehen mir auf den Keks und es ist übergriffig. Sowas steht nur dem Team zu.
    Aber das hatte ich schon mal irgendwo geschrieben.
    02 Check ..
    OK, ich habe verstanden. dass ich Golocal nicht zierten darf um mich zu wehren.

Dann muss ich mir eingestehen, es stimmt was ich in anderen Foren gelesen habe. Ich beuge mich dem Druck.

FalkdS 02 Check, so ein Quatsch, klar darfst du zitieren, nur eben richtig und logisch nachvollziehbar.

Bezüglich des Ausblendens deines Kommentars:
    Mach dich doch erst einmal kundig eh du dich künstlich, sinnlos und die Leser nervend aufregst!
    Wenn da „vom Verfasser ausgeblendet“ steht, war es der Verfasser oder lese ich das falsch???

Das kann du übrigens auch selbst checken!
    1. Gehe auf eine Bewertung von dir und klicke
    2. bei einem Fremdkommentar unten rechts auf den Icon.
    3. lies was dir da an Auswahl zur Verfügung steht und ziehe
    4. deine Schlüsse.

Und bitte, jetzt keine schwülstige überschwängliche Entschuldigung oder / und mea-culpa-Geschwafel als Antwort, DAS NERVT AUCH.
    grubmard Bleibt wieder mal festzustellen, dass der ganze Kommentarstrang nichts mit der Location zu tun hat.
    Eigentlich ist die Kommentarfunktion unter Bewertungen dazu da, die Bewertung, bestenfalls die Location zu kommentieren.
    Den Rest kann man per PN oder vielleicht noch in der Community veranstalten.

Deshalb ist golocal auch ein Bewertungsportal und kein Socialnetwork wie Twitter, Facebook, Telegram und wie sie alle heißen.
    Mr. Somebody Rücksicht sollte m.A.n. lediglich derjenige einfordern, welcher sich selbst rücksichtsvoll gegenüber seinen MituserInnen verhält, so einfach ist das.

Ansonsten sehe ich das so wie FalkdS und grubmard.
    02 Check ..
    Stimmungsmache, ganz klar. Sagt nicht zur Bewertung. Wird von mir als Schmähkritik verstanden.
    Mr. Somebody "Einsicht ist die Fähigkeit zuzugeben, daß ein anderer Recht hat."

(Peter Amendt, Franziskaner)

Den QR-Code den sie mir beigelegt hatten zeigte immer einen Fehlercode an.
    Jedenfalls bin ich mit Hand in Hand vollkommen zufrieden und kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Pfeiffer

Die Mitarbeiter sind super freundlich, können einem bei jeder Frage helfen und sind schnell bei dem was sie tun. Bei jeder Aufgabe die ich dort gemacht habe hatte ich viel Spaß. Man kann sich mit jedem unterhalten und sich auch lustige Sprüche drücken. Die Buch Auswahl ist sehr vielfältig und man kann sich extrem viele Bücher bestellen.

Buchhandlungen in Marl