Neueste Bewertungen für Marl

Achtung Massenfahrschule welche Ihre Schüler nicht koordiniert bekommt. Nicht zu empfehlen, Abzocke und Betrug! Hier ist man nur auf euer Geld aus.

Fahrschulen in Marl

Leider kam das Wochen vorher bestellte und bezahlte Taxi nicht zum vereinbarten Termin zum Flughafen Düsseldorf. Der Fahrer war nett und hat sich entschuldigt, trotzdem haben wir nachts eine Stunde am Flughafen gewartet.

Taxi in Marl

von Heisie

Miesester laden überhaupt, immer ausreden wie kein Name auf der Klingel oder wir haben sie nicht erreicht. Obwohl ich zu Hause war. Werde in Zukunft Info holen mit was der Verkäufer versendet, wenn dpdoof werde ich wo anders bestellen. Nur unnötige rennerei. Sch.. ß Laden...

Postdienste / Logistik in Marl

Ich liebe es hier,

Sauberkeit, modern,Freundlichkeit und immer sehr hilfsbereit.

Das einzige woman sich mit abfinden muss, ist keine Musik.

Fitnessstudios in Marl

von Doc666

Lieber nicht trifft es gut, Apotheke auch - gerade mit dem Kundenservice telefoniert der nicht in der Lage ist den Preis für ein Range Rover Zündschloss zu ermitteln, vorher hatte ich schon einen Rover da im Service und die Qualität der Arbeiten war immer mit Mängeln behaftet und teuer.

Autohäuser in Marl

Kohi ist ein super Fahrlehrer ich bin gerne mit ihm gefahren,
    Er klärt schön. Ich hab mit ihm gestern am 11.04.2022
    Bei Führerschein bestanden

Fahrschulen in Marl

Als echter Kunde habe ich keinen guten Service erhalten. Im Gegenteil, man kann leicht schrecklich sagen. Da ich erst kürzlich mit ihm gearbeitet habe, kann ich ihn nicht empfehlen. Leider hat ihn die Versicherungsgesellschaft Arag als englischsprachigen Anwalt empfohlen, aber das war nicht der Fall. Wir hatten Mangel an Kommunikation. Er hat mich von Anfang an falsch geleitet und das Ergebnis war leider schrecklich. Ich kann jeden Beweis oder jedes Dokument vorlegen. Wenn es gut wäre, hätte ich sagen gut. Es ist ein Worst-Case

Kein Stern!Einer der schlimmsten Finanzämter die man nicht kennen sollte, wirklich. Keiner sollte für dieses Amt arbeiten und steuern zahlen ! Mal sehen was dann mit den faulen Beamten wäre?? Oder ist das Neid?!

Finanzamt und Finanzbehörden in Brassert Stadt Marl

von Göks

5 Sterne sind viel zu wenig. Gönül Isterki 10 Yildiz ve Trabzon hasirii .Nochmals vielen lieben Dank.!!!! Ich habe noch nie eine Firma gesehen, die so pünktlich die Termine einhält. Das Problem wurde schnell und professionell beseitigt und alles sauber hinterlassen.Gökhan Köksal

Kanalreinigung in Marl

Weniger als 1 Stern. Bezahlte Ware wird nicht geliefert. Nach Stornierung rennt man hinter seinem Geld her. Falls es in der kommenden Woche nicht zurückgebucht ist, geht eine Anzeige raus.

Bekleidung / Mode in Marl