Neueste Bewertungen für Marl
-
von Zocalo07
Wir waren schon ein paar mal da.Bis heute war alles ok.Diesmal wurden die leeren Buffetschalen nicht wirklich ausgetauscht. Da nur ein Smartphone vorgelegt worden ist, ist es erstmal nicht aufgefallen.Im Auto ist aufgefallen das wir etwa 5€ zuviel berechnet bekommen haben.Zudem gings meiner Frau auf dem Nachhauseweg schon schlecht.geschrieben für:
Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Marl
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Metzemeyer
Ein Vermieter wie aus dem Bilderbuch!
Vom Tag der Anfrage bis zum Einzug umgehende Rückantworten.
Die Wohnung war in einwandfreiem, gepflegten Zustand und wurde mit einem ausführlichen Protokoll übergeben. Noch anstehende kleinere Arbeiten wurden umgehend erledigt.
Ebenfalls meldeten sich Handwerker umgehend, toller Handwerkerpool!
Einwandfreie Kommunikation, offen für jedes Gespräch, sehr entgegenkommend.
Hohe Fachkompetenz in Bezug auf bauliche Veränderungen und baurechtliche Vorgaben.
Immer freundlich und zuvorkommend, ständig erreichbar, einfach perfekt.
-
von derbreuer
Ich bin schon seit einiger Zeit beim Carsten Scherer in Behandlung. Kann nur sagen der hat magische Hände und bringt Lahme wieder zum Gehen. Auch der Rest vom Team ist spitze. Immer gute Stimmung, Zeit für Späße und auch persönliches. Würde immer wieder da hin gehen !
-
von Ela07
Sowohl die Frau Dr. ,alsauch das Team sind , kompetent und freundlich. Keine langen Wartezeiten, sauber und ordentlich .... sehr empfehlenswert!
-
von lessing9
Ich mußte meinen JAGUAR-S-TYP, Automatic, von dem Vertragshändler STOPKA in Hannover zum Vertragshändler WOLF in Marl transportieren lassen. (Schraube am Seilzug erneuern/ festziehen)
Die sehr große und moderne Firma STOPKA konnte den Wagen nicht reparieren, da man keine Software dafür hat.
Jaguar Wolf in Marl konnte diese Reparatur in 20 Minuten zu meiner vollen Zufriedenheit ausführen.
-
von David Heuer
Eine total inkompetent Person die ich am Telefon hatte! Möchte keine Namen nennen aber sowas von unfreundlich! Hammer! Leute bucht da nicht!
-
von David Heuer
Eine total inkompetent Person die ich am Telefon hatte! Möchte keine Namen nennen aber sowas von unfreundlich! Hammer! Leute bucht da nicht!
-
von Roland Gubler
Habe übers Internet einen Eduard Tandemachser mit Planengestell bestellt. Der Hänger wurde innerhalb der Lieferfrist (4 Wochen für Produktion, 2 Wochen für die Anlieferung) geliefert. Soweit OK. Der Versand der FZ-Unterlagen nach der Anzahlung hat nicht geklappt, diese kamen mit dem Hänger. Die Stossdämpfermontage---eher Bastelhaft mit viel zu langen Schrauben, zig Unterlegescheiben und auf einer Seite achsseitig die Schrauben lose. Auf Reklamation wird nicht reagiert. Ebenfalls war die Bedienungsanleitung nicht wie versprochen auf der Lehwald-Hompage.
Produkt und Preis OK aber der Kundendienst hat noch gewaltig Luft nach oben.
-
Der Umbau meiner Küche hat super geklappt. Termine eingehalten, sauber gearbeitet, auch Extras wurden berücksichtigt. Gerne immer wieder.
-
Ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Tablet und ein Cover kaufen. Ein Samsung galaxy s6 lite 64 GB. Der erste Verkäufer, sehr unfreundlich, schickte mich zur Computer Abteilung, dort war niemand, der mir helfen konnte. Mein Mann lief einem weiter entfernten Verkäufer hinterher und bat ihn um eine kurze Beratung. Er schrie meinen Mann förmlich an, er sei beschäftigt, obwohl er niemanden bedient hatte. Somit fuhren wir nach Dorsten zum Media Markt und wurden super freundlich empfangen, beraten und bedient. Ein Hoch auf den Media Markt!