Neueste Bewertungen für Marl

Kinder und Jugendschutz in Marl,das ich nicht lache.Setzen Kids massivst unter Druck,mit das allerletzte Jugendamt in Deutschland

Die Preise an den Regalen stimmen oft nicht mit den Preisen im System überein.Zb.beim Katzenfutter,steht ein geringerer Preis am Regal,kassiert wird aber mehr,da im System ein anderer Preis steht.Die Reklamation an der Info dauert,auch ohne Kundenandrang,oft länger als 15 Minuten.Selbst Wochen nach der Reklamation war das Problem mit dem Preis des Futters nicht behoben.Auch bei anderen Waren stimmen die Preise an den Regalen,oft nicht mit denen im System überein.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Marl

Wir haben von der Fa. M&R eine neue Heizung einbauen lassen. In allen Punkten glatte 5 Sterne. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die sehr sauber gearbeitet haben. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Hier stimmt noch das Preis/Leistungsverhältnis !!

Wärmetechnik in Marl

Wärmetechnik in Marl

Ist alles sauber sind alle nett und hilfsbereit und Weinachten gibt's seit 15 Jahren Kalender und stutenkerl

Tankstellen / Bäckereien in Marl

Sehr ungepflegter Laden, überfordertes, gestresstes und unfreundliches Personal. Der DHL "Service" ist eine Katastrophe.

Naturwaren / Lebensmittel in Marl

Ich finde es blöd das man mir gesagt hat das ich nach drei Wochen bescheid bekomme ob die Reparatur von meinem Handy von der Garantie über nommen wird allerdings haben die sich seit 4. Wochen nicht gemeldet saß finde ich schade. Klar weiß ich das ich nicht der einzige bin mit einem gapputen Handy bin aber es ist trotzdem nicht okay. Ich habe auch schon E-Mails geschrieben die letzte am Montag dem 27.12.2021 in der Email habe ich unter anderem geschrieben das ich Montag dem 3.1.2022 vorbei kommen wenn keine Rückmeldung erfolgt ist ich hoffe das es sich ändert. LG und ein Frohes neues Jahr

Unterhaltungselektronik in Marl

Die Bedienung ist immer top, das mal vorweg! Das Essen hat bisher auch immer geschmeckt. Allerdings hatten wir dieses Jahr beim Weihnachtsessen einige sehr negative Eindrücke, sodass wir wohl kein Weihnachtsessen mehr bestellen werden und das Lokal auch ansonsten meiden werden. Unser Essen war nicht so richtig komplett wie bestellt, was wir mit einem dezent schlechten Gewissen bemängeln wollten. Immerhin hätte es auch sein können, daß Krankheitsfälle Vorlagen, Küche überlastet-wir sind ja keine Unmenschen. Beim Abholen fiel meinem Partner schon der Ton gegenüber des Personals auf, beim wieder bringen der Behälter mussten wir mitbekommen, wie mit Kunden wirklich unverschämt und rüpelhaft umgegangen wurde, die was zu bemängeln hatten. Das ist der eigentliche Punkt, wieso wir wir nicht mehr bestellen wollen oder vor Ort essen wollen. Wirklich sehr sehr schade.

Catering in Marl

Hi
    Ich bin Herr Fareed bin sehr sehr zu Frieden mit der Fahrlehrer Herr Musa von der Fahrschule Cem und bin sehr dankbar an meine Fahrlehrer Herr Musa

Fahrschulen in Marl

von D. Barz

Leider geht nicht weniger als ein Stern!!!
    Ich wollte beim Sanitätshaus Selzer, Lipperweg 35 in Marl, Einlagen anfertigen lassen. Eine Mitarbeiterin hatte mich in die Orthopädische Werkstatt im hinteren Bereich der Geschäftsräume verwiesen. Nachdem ich im Wartebereich über 10 Minuten gesessen habe, ohne das sich jemand um mich gekümmert hat, habe ich das Geschäft unverrichteter Dinge wieder verlassen. Ich selbst arbeite im Dienstleistungsbereich und das gerne und sehr Kundenorientiert. Immer nach dem Motto...."Vielen Dank für den Auftrag"! Ich sage es einmal Salopp, die Gehälter werden durch die Kundschaft bezahlt. Bei der Firma Selzer im Orthopädischen Werkstattbereich scheint das aber noch nicht angekommen zu sein. Vielen Dank dafür!!!