Neueste Bewertungen für Marl

Unhöfliche Mitarbeiterinnen. Unterhalten sich lieber privat mit Kunden anstatt weiter zu arbeiten, habe alleine 15 Minuten warten müssen um ein einziges Rezept einlösen zu können.

Super Arbeit, Keller und Haus entrümpelt und später entkernt. Zuverlässig und korrekt, jederzeit zu empfehlen.
    Preis-Leistung Top , immer wieder gerne !

Entrümpelungen in Marl

Beste Autowerkstatt in Marl! Wir brauchten dringend Hilfe. Der Wagen hat uns einfach liegen lassen. Mit einem Anruf kamen die Mitarbeiter und haben uns mitten in der Panne einfach das Auto repariert. Der Anlasser war kaputt gewesen. Den haben Sie kurzerhand instand gesetzt und das Ding ist wieder gelaufen. Wir sind direkt in die Werkstatt und haben die Reparatur bei Ihnen vorgenommen. Ich grüße alle!

Autowerkstätten in Marl

Die Dame die mich bedient hat, hat ohne Handschuhe meine Brötchen eingepackt und gleichzeitig ohne Handschuhe abkassiert.

Eine Maske hatte Sie auch nicht auf.

Da ist mir der Appetit vergangen.

Bäckereien / Lebensmittel in Marl

Ein Arzt mit viel Zeit und Ruhe für seine Patienten. Seine Behandlung ist ganzheitlich, und er ist bereit, auf alle Fragen gründlich einzugehen, auch wenn sie manchmal unbequem sind. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Sein Verhalten erzeugt Vertrauen. Ich bin froh, ihn für meinen Facharzt für Urologie gewählt zu haben!

Fachärzte für Urologie in Marl

Inzwischen gibt es im Marler Outlet immer mehr tolle Marken, die es vorher in Marl nicht gab, und das zu tollen Outlet-Preisen. ich war ganz erstaunt, von WMF über Camp David und Wellensteyn, bis hin zu Lindt und Body Shop. Für jeden was dabei. Für die Kids gibts Klamotten von Legowear oder Weihnachtsgeschenke bei Ravensburger. Bin gespannt was noch kommt!

Fabrikverkauf in Marl

Ich gehe schon seit einiger Jahren dort einkaufen Fleischtehke immer gutes Fleisch sehr freundliche Bedienung und immer ruhig wenn mann doch was anderes nimmt geben gute Tips beim Kochrn oder Braten bin super zufrieden.

Lebensmittel in Marl

Lebensmittel in Marl

Nach Bruch von LWK1 und einem Jahr stärkster Beschwerden hat er mich in2 Sitzungen schmerzfrei gemacht! Danke

Physiotherapie in Marl

Ich war heute in der Praxis, sehr sehr freundlicher Empfang, nette Mitarbeiterinnen, schöne Praxis. Es ging super schnell, ich war sofort im Behandlungsraum. Tolle Ansprache, die Untersuchung wirkte sehr kompetent. Es wurde toll erklärt. Ich fühlte mich sehr sehr gut behandelt und kann die Praxis zu 100 %empfehlen. Danke!