Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marl

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Wir waren schon des öfteren dort essen, aber heute ging es gar nicht.......beim Champignonschnitzel: Fleisch war nicht gewürzt, Sauce hat nur nach Sahne geschmeckt, Champignons... Fehlanzeige, lieblos angerichtet, sah aus, als hätte jemand das Fleisch auf die Sauce geschmissen. Bei meiner Lebensgefährtin schmeckte das Putenschnitzel Maharadscha auch wie ungewürzt und die gleiche lieblose Anrichtungsweise. Der letzte Besuch war ca. vor 3 Monaten. Den Koch würde ich nochmals in die Gewürzschule schicken.

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Restaurants und Gaststätten in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heutzutage ist es ja immer so eine Sache mit dem Vertrauen!!! Ich bedanke mich für die kompetente Arbeit. Gewissenhaft und vor allem ehrlich, keine Abzockerei, auch für ältere Menschen zu empfehlen. Kann ich reinen Gewissens weiterempfehlen. Hab leider vergessen wenigstens als Dankeschön einen Kaffee anzubieten...Vielen lieben Dank!!!!!

    geschrieben für:

    Kanalreinigung in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich selbst kann es nur weiterempfehlen ich hatte bis jetzt keine Probleme immer alle nett und freundlich und sehr sauber mann darf nie vergessen das wir alle nur menschen sind und keine Maschinen wir gehen immer wieder gerne hin und mein 4 kiddis freuen sich immer wieder

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von du1904

    Ich hab am Mittwoch mein E Bike der Marke HAIBIKE dort abgeben,weil ich durch einen Nagel gefahren bin und dementsprechend einen neuen Mantel+Schlauch brauchte.
    Ich bin mega zufrieden... Material nur das beste und die Montage war auch top...hatte erst bedenken mein Fahrrad das 3800€ gekostet hat in fremde Hände zugeben aber nach dem ersten Gespräch mit dem Personal hab ich schnell gemerkt das die Ahnung haben von dem was die machen... Nach 2 Tagen hatte ich mein Bike wieder.
    Ich komme gerne wieder...5 Sterne


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D3xt3r

    Einfach nur schlecht, dauert viel zu lange egal ob drin oder drive-in halbe Bestellung nicht drin, einmal Pommes bestellt 2 waren drin, 6 Nuggets 6x Soße drin, Mc Rib fehlte, MC Chicken fehlte.

    geschrieben für:

    Imbiss in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wer nix kann fängt bei Toom in Marl an. Ich habe vor 6 Wochen feste Steinwoll Platten bestellt und übte mich in Geduld. Vorgestern konnte ich das Material abholen und siehe, der Mitarbeiter kam mit losen Steinwolle Matten um die Ecke. Beim Vergleich der Artikel Nummer und des EAN Codes des Herstellers, wurde darauf von den Mitarbeitern gepocht das es die richtige Ware sei. NEIN !. War es nicht, leicht zu erkennen auf der Umverpackung des Lieferanten und nicht auf irgenteinen Lieferantenlabel. Darauf wurde nicht eingegangen. Die Ausrede war, das Material würde nicht mehr hergestellt. auch das entsprach leider ,nach kurzer Nachfrage beim Hersteller, nicht der Wahrheit. Sagt mal, wollt ihr nix verkaufen ?. Oder könnt ihr nicht ?. Mein Fazit : Bei solchen Zeiträubern gehe ich nicht mehr shoppen.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja.... Fußpflege war schmerzhaft und oberflächlich. Die Frau selber redet sehr viel und ist somit eher unkonzentriert. Fand die Behandlung sehr ruppig. Mein Fall war es leider nicht

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sauber und gut gearbeitet, sehr freundliche Mitarbeiter, bin sehr zufrieden...Kann die Firma nur weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hasky

    Habe heute meine Einlegesohlen abgeholt,ohne jede Hikfe der Mitarbeiter. Die haben einfach gesagt man müsste es selber zuschneiden,
    FREUTLICH GLEICH NULL [000]
    Keine Hilfe
    War das 1 und letzte mal in diesem Lade.
    1 Stern viel zu viel.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also ich selbst kann es nur weiterempfehlen ich hatte bis jetzt keine Probleme immer alle nett und freundlich und sehr sauber mann darf nie vergessen das wir alle nur menschen sind und keine Maschinen wir gehen immer wieder gerne hin und mein 4 kiddis freuen sich immer wieder

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.