Neueste Bewertungen für Marl

An Arroganz nicht zu überbieten. Besonders die Werkstatt. Auf Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen.
    Zubehör wird demontiert und nicht wieder angebracht. Das könne man ja selber machen. Nie wieder Fahrrad Müller

Fahrräder in Marl

Eigentlich ein sehr gutes Autohaus, sowie ebenfalls die Werkstatt.
    Leider ist die Anmeldung bzw. Information überfordert oder unfreundlich und nicht kundenfreundlich.

Autohäuser in Marl

Also kann ich echt nicht empfehlen haben für 17 Personen bestellt hat gerade Mal für 11 Personen gereicht das Essen. Hatten auch bei dem einen Gericht zähes Fleisch

Catering in Marl

von Scrappy

Trotz der Aufforderung, mir keine Werbung in meinem Briefkasten zu legen ( es steht auch unübersehbar an meinem Briefkasten) ignoriert man dies.Ich hatte bereits Werbung in meinem Briefkasten und mich per Mail dort gemeldet !!! Unverschämt !!!

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Marl

Nettes, symphatisches Team.
    Die Produktion unseres Imagefilms war sehr gelungen.
    Besonders möchten wir hervorheben, dass Herr Miethe sich viel zeit für die Kundengespräche nimmt. Somit erhielten wir zu jeder Zeit einen guten Überblick über den Stand unserer Produktionen.
    Bei weiteren Filmproduktion gerne immer wieder.

Filmproduktion in Marl

von Maref

Wir haben telefonisch etwas reserviert. Es wurde zugesagt, den Artikel an der Information zu hinterlegen. Als wir ihn abholen wollten, war er nicht da.
    Chaotische Zettelwirtschaft an der Information; keine Entschuldigung.
    Wir sollten am nächsten Morgen anrufen; wurden kommentarlos mit dem Lager verbunden; das Gespräch wurde unterbrochen. Extrem schlechter Service!

Lebensmittel in Marl

von RBM

Zum Verkauf angebotene Ware nicht am Lager, lange Lieferzeit einfach verlängert. Bis heute liegt nach ca 14 Tagen immer noch nur eine elektronische VERSANDANKÜNDIGUNG bei DHL vor. Verkäufer rührt sich erst auf Initiative des Kunden, sonst null Info. Bei Amazon mit Druck Erstattung beantragt, die dann immerhin tagesgleich ausgelöst wurde, was beweist, dass die Ware gar nicht verschickt wurde, weil sie gar nicht am Lager war. Was für ein Dilettantismus! VORSICHT, FINGER WEG!!

Bekleidung / Mode in Marl

von LKausOE

Wir gehen jeden Monat mindestens 1 x mit Freunden in der Halter Pforte essen.
    Das Personal ist immer freundlich , das Essen gut. Wir essen gerne dort.
    LK aus O.E.

Restaurants und Gaststätten in Marl

Über 8 Jahre harten Kampf, über mehrere Sachgebiete und Instanzen. Sachlich persönlich kompetent, sehr nettes professionelles Team, mit Herrn Reichel haben wir einen Partner an der Seiten, der immer zur Seite steht. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Betreuung und gemeinsamen Kampf.

Rechtsanwälte / Notare in Marl

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Mieterin einer modernen gemütlichen 3 1 /2 Zimmer Wohnung von Onnebrink Immobilien und ich bin sehr zufrieden. Bisher gab es absolut nichts zu bemängeln. Wenn ich ein Anliegen hatte, habe ich bisher nur im Büro anrufen, dieses der sympathischen Sekretärin von Frau Onnebrink mitgeteilt und es wurde sich immer sofort gekümmert. Selbst wenn ich mal niemanden erreicht habe, kann ich sicher sagen, Rückruf garantiert
    Was mir persönlich sehr wichtig ist, auch wenn es ein Haus mit mehreren Mietparteien ist, es sollte stets ein freundliches, gepflegtes Haus sein...und da möchte ich sagen das ich mich auch diesbezüglich "in guten Händen fühle!"
    Nur zu empfehlen kann ich sagen.
    Lieben Gruß
    Y.L.