Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marl

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    An Arroganz nicht zu überbieten. Besonders die Werkstatt. Auf Wünsche des Kunden wird nicht eingegangen.
    Zubehör wird demontiert und nicht wieder angebracht. Das könne man ja selber machen. Nie wieder Fahrrad Müller

    geschrieben für:

    Fahrräder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Eigentlich ein sehr gutes Autohaus, sowie ebenfalls die Werkstatt.
    Leider ist die Anmeldung bzw. Information überfordert oder unfreundlich und nicht kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also kann ich echt nicht empfehlen haben für 17 Personen bestellt hat gerade Mal für 11 Personen gereicht das Essen. Hatten auch bei dem einen Gericht zähes Fleisch

    geschrieben für:

    Catering in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Scrappy

    Trotz der Aufforderung, mir keine Werbung in meinem Briefkasten zu legen ( es steht auch unübersehbar an meinem Briefkasten) ignoriert man dies.Ich hatte bereits Werbung in meinem Briefkasten und mich per Mail dort gemeldet !!! Unverschämt !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nettes, symphatisches Team.
    Die Produktion unseres Imagefilms war sehr gelungen.
    Besonders möchten wir hervorheben, dass Herr Miethe sich viel zeit für die Kundengespräche nimmt. Somit erhielten wir zu jeder Zeit einen guten Überblick über den Stand unserer Produktionen.
    Bei weiteren Filmproduktion gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Filmproduktion in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Maref

    Wir haben telefonisch etwas reserviert. Es wurde zugesagt, den Artikel an der Information zu hinterlegen. Als wir ihn abholen wollten, war er nicht da.
    Chaotische Zettelwirtschaft an der Information; keine Entschuldigung.
    Wir sollten am nächsten Morgen anrufen; wurden kommentarlos mit dem Lager verbunden; das Gespräch wurde unterbrochen. Extrem schlechter Service!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von RBM

    Zum Verkauf angebotene Ware nicht am Lager, lange Lieferzeit einfach verlängert. Bis heute liegt nach ca 14 Tagen immer noch nur eine elektronische VERSANDANKÜNDIGUNG bei DHL vor. Verkäufer rührt sich erst auf Initiative des Kunden, sonst null Info. Bei Amazon mit Druck Erstattung beantragt, die dann immerhin tagesgleich ausgelöst wurde, was beweist, dass die Ware gar nicht verschickt wurde, weil sie gar nicht am Lager war. Was für ein Dilettantismus! VORSICHT, FINGER WEG!!

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von LKausOE

    Wir gehen jeden Monat mindestens 1 x mit Freunden in der Halter Pforte essen.
    Das Personal ist immer freundlich , das Essen gut. Wir essen gerne dort.
    LK aus O.E.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Über 8 Jahre harten Kampf, über mehrere Sachgebiete und Instanzen. Sachlich persönlich kompetent, sehr nettes professionelles Team, mit Herrn Reichel haben wir einen Partner an der Seiten, der immer zur Seite steht. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Betreuung und gemeinsamen Kampf.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin jetzt seit zwei Jahren Mieterin einer modernen gemütlichen 3 1 /2 Zimmer Wohnung von Onnebrink Immobilien und ich bin sehr zufrieden. Bisher gab es absolut nichts zu bemängeln. Wenn ich ein Anliegen hatte, habe ich bisher nur im Büro anrufen, dieses der sympathischen Sekretärin von Frau Onnebrink mitgeteilt und es wurde sich immer sofort gekümmert. Selbst wenn ich mal niemanden erreicht habe, kann ich sicher sagen, Rückruf garantiert
    Was mir persönlich sehr wichtig ist, auch wenn es ein Haus mit mehreren Mietparteien ist, es sollte stets ein freundliches, gepflegtes Haus sein...und da möchte ich sagen das ich mich auch diesbezüglich "in guten Händen fühle!"
    Nur zu empfehlen kann ich sagen.
    Lieben Gruß
    Y.L.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Immobilien in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.