Neueste Bewertungen für Marl

Eine Katastrophe. Die Fenster waren danach schwarz. Der Wassereimer war wahrscheinlich schon den ganzen Tag benutzt. Alle Rahmen danach verunreinigt. Das Dreckewasser ist auch auf die Plissee s gelaufen. Das Glas war sauber. Die Rahmen, Plissee s und Wände darunter nicht mehr. Wenn ich zu Hause gewesen wäre, hätte ich das Putzen abgebrochen und auch nichts bezahlt. Habe mich sofort nach dem Entdecken der Misere beschwert. Mir wurde vom Chef direkt zugesagt noch einmal zu kommen und es zu beheben/ nachzuputzen. Dies ist nie geschehen. Also Finger weg.

Sonstige Reinigungsbetriebe / Gebäudereinigung in Marl

von Kursawe

Wir wurden sehr gut beraten und von der Ausführung sind wir begeistert.
    Vielen Dank an das Team .
    Mit freundlichen Grüßen
    Herbert und Elke Kursawe

Fliesen / Natursteine in Marl

von BetBr

Haare gut, alles gut! Bin am Freitag mal wieder beim Team Steve eingekehrt und habe mich einer notwendigen "Grundsanierung" unterzogen. Und, was soll ich sagen? Sie ist gelungen! Endlich sehe ich wieder so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Das Schöne ist, wenn man StammkundIn ist, braucht man sich nur hinzusetzen und verwöhnen zu lassen. Man kennt sich und die Bedarfe. Nach kurzer Lagebesprechung geht es sofort los. Jeder Handgriff sitzt bei den Teammitgliedern. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Sie wollen alle das Beste für den Kunden/die Kunden erreichen. Und das klappt auch.
    Die zur Angewendung kommenden Produkte im Salon sind richtig gut und riiiiiiechen so toll.
    Wenn man dann, entspannt im Massagesessel liegendend, auch noch eine Kopfmassage erhält, ist es ein Gefühl von Urlaub.
    Ja, natürlich kostet es am Ende auch was. Aber es ist jeden Cent wert. Ich freue mich schon auf das nächste Date! LG und Dank an das gesamte Team!

Wir waren sehr zu frieden. Sehr schneller Service und prompte Lieferung. Sehr empfehlendswert !
    Fam . Hoffmann

Elektronik / Hausgeräte in Marl

Stimme den schlechten Erfahrungen der anderen Bewertungen zu: Wunschtermin vereinbart und bestätigt. Ganzen Tag gewartet und keiner kommt. Keine Benachrichtigung. Laut Live-Stream befand sich das Fahrzeug den ganzen Tag am Standort Marl. Im Paketstatus findet sich heute ein angeblicher Zustellversuch mit Benachrichtigung. Eine unverschämte Lüge!!! Man sollte diesen Shop am Besten schließen und die ganze Belegschaft nach Hause schicken.

Postdienste / Logistik in Marl

Also wir können keinen Stern vergeben.Wir sind enttäuscht. Waren mit 2 Handys da und unsere Handys wurden eingerichtet die uns vorher dort verkauft wurden.Im Nachhinein stellten wir fest das wir nirgends mehr rein kamen mit unseren bestehenden Daten.Was war passiert.Der Mitarbeiter war nicht in der Lage unseren richtigen Namen zu schreiben also waren unsere Email Anmeldedaten nicht mehr vorhanden.Es war mit viel Schwierigkeiten bis zum heutigen Tag verbunden .Niemand konnte uns erreichen und niemand wusste mit wem er es zu tun hatte. Dazu kam noch das wie 50 EURO fürs einrichten bezahlen mussten.Also für uns ist dieser Laden zukünftig Tabu.Wir empfehlen Ihn nicht weiter.

Mobilfunk / Telekommunikation in Marl

Junge die Schule war so Katastrophal am schlimmsten war der Vize-Rektor unser liebes Robertchen der Kelb mit seinen 2 Seiten alter soll der mal 2 Seiten darüber schreiben wie man bisschen pumpen geht kleiner Kelb

Realschule in Marl

Guten Tag,
    nachdem ich mich entschieden hatte mein Fahrzeug bei Lackveredelung Leisa veredeln zu lassen muss ich abschließend einfach einen Kommentar hier lassen.
    Das herausragende Ergebnis spricht absolut für sich! Angefangen von der ersten Beratung bis hin zur finalen Fahrzeugübergabe lief alles absolut professionell und reibungslos ab. Es wird sich viel Zeit genommen um das Fahrzeug im Vorfeld zu begutachten. Während der Bearbeitung wird man immer mal wieder über die Zwischenergebnisse informiert. Bei Rückfragen kann man selbstverständlich anrufen und bekommt eine professionelle und ehrliche Antwort.
    Tut euch selbst den Gefallen, vereinbart einen Termin und schaut persönlich mit eurem Fahrzeug bei Leisa vorbei. Wer Wert auf absolute Topqualität legt und ein nachhaltiges Traumergebnis möchte, ist hier an der richtigen Stelle.
    An dieser Stelle noch einmal Danke an das Lackveredelung Leisa Team!

Autopflege in Marl