Neueste Bewertungen für Marl

Schönes Grundstück, schöne Anhänger und sehr viel Auswahl zu guten Preisen. Der Unternehmer ist aber sehr abweisend, unfreundlich und satt. Man hat immer das Gefühl, sich dort vor dem Kauf um einen Anhänger bewerben zu müssen. Er betont auch jedes mal, dass alles schon verkauft ist. Na dann.

Anhänger / Autovermietung in Marl

Sehr nettes Team. Immer super freundlich tanke sehr gerne dort.

Und die Waschanlage ist der Hammer nicht umsonst geht die Warteschlange bei schönem Wetter bis zur Straße.....alles in allem sehr empehlens wert

Tankstellen / Bäckereien in Marl

via iPhone

Leider musste ich einen Stern geben, eigentlich würde es gar keinen geben!
    Mehr als Paket sind verloren. Sie schmeißen die Pakete einfach irgendwo und gehen, ohne Bescheid zu geben.
    Es ist die schlechteste Firma, die ich je gesehen habe!

Postdienste / Logistik in Marl

von Biho

Ich habe heute dort angerufen um Termine zu vereinbaren,
    Sehr freundliche Angestellte,
    alles von sich aus organisiert für Hausbesuche.
    Ich werde sie weiterempfehlen.

Frau Horwath

Physiotherapie in Marl

von CMru

Top Friseur, seit mehr als 15 Jahren immer zufrieden, sehr freundlich, super Service und immer auf dem neuesten Stand. Auch in Coronazeiten (Hygienekonzept sehr gut ungesetzt); meine Familie und ich (4 Erwachsene) sind sehr zufrieden egal ob top modischer Haarschnitt, lange Haare/Frisur oder Standar-Frisur. Ich kann den Salon nur empfehlen(für Damen und Herren. Sicherlich sind ab u d zu kleinere Wartezeiten einzuplanen, aber manchmal kann man eben nicht alles bis ins kleinste timen. In "normalen Zeiten(ohne Corona) erhält man einen Kaffee oder ein Wasser, damit die Wartezeit etwas angenehmer gestaltet wird. Ebenso kann man eine Zeitschrift oder Tageszeitung zwecks Wartezeitüberbrückung lesen, oder natürlich auch gerne während des Haarschneiden.

Friseure in Marl

udo wahl herten

es ist anfang dez 2020 die sat anlage (kaskade im keller) hat seinen dienst eingestellt.
    ein anruf bei fa. podlesch-noch am gleichen tag kommt hilfe die kaskade wird ausgetauscht.
    tv zeit ist gerettet. absprache im jan wird die sat anlage erneuert schüssel lmb leitungen.
    die erste eis-freie zeit wird genutzt und die installation wird in kürzester zeit erledigt.
    jetzt ist die tv-zeit für die zukunft gesichert.

die arbeiten von sauberkeit zu fachlicher qualität incl. fairen preisen löblich löblich-so ein unternehmen kann man nur weiterempfehlen.
    februar 2021

Unterhaltungselektronik in Marl

Super tolle Beratung. Der Berater Tim ist sehr kompetent, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Selbst in den größten Stresssituationen bleibt er ruhig.Wirklich vorbildlich.

Mobilfunk / Telekommunikation in Marl

Ich habe meiner Freundin 2020 diese Kanzlei empfohlen, weil ich seit fast 30 Jahren gute Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Was aber jetzt abgelaufen ist, ist an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Es wurden weder ihre Beweise sowie ihre Zeugen bei Gericht benannt. Zum Gerichtstermin wurde sie noch nicht einmal eingeladen und der Anwalt hat ihr den Termin wegen Corona als "Zeugenanhörung" der Gegenpartei verkauft. Meine Freundin würde in einer späteren Anhörung ihre Beweise sowie ihre Zeugen benennen können. Dann handelte er ohne ihr Wissen einen richtig schmierigen Vergleich aus, den sie niemals zugestimmt hätte. Der Gipfel der Frechheit ist, er verkauft ihr den Dreck auch noch als tollen Erfolg. Hätte der Anwalt seine Arbeit gemacht, hätte sie ihm nicht die Mandatschaft über diesen Fall entzogen und sich einen neuen Anwalt genommen der auch für sie einsteht. Jetzt verkauft diese Kanzlei bei Gericht die Sache so, als ob der Anwalt die Mandatschaft mit ihr gekündigt hat. Alles hier geschriebene ist zu beweisen. Mich selber würde es nicht wundern, wenn er irgend einen Lakai zur Verhandlung geschickt hat und nicht selber da war.
    Zum Abschluss muss ich noch hinzufügen, wenn ihr wirklich Hilfe braucht, sucht euch eine andere Kanzlei wo ihr nicht als Ware (wo es nur um Geld geht) sondern als Mandant wahr genommen werdet und man euch das Gefühl vermittelt, dass man eure Interessen auch wirklich vor Gericht wahr nimmt
    Diese Kanzlei ist nicht zu empfehlen

Rechtsanwälte in Marl