Neueste Bewertungen für Marl

Wir hatten Danksagungskarten in Auftrag gegeben.
    Sowohl die Kreativität als auch die Qualität der Karten war sehr ansprechend.
    Auch der Service war ausgezeichnet.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Werbeagenturen in Marl

Wie immer geht alles unkompliziert und schnell in unserem Baumarkt des Vertrauens. Die Bestellungen ob online als Lieferung nach Hause oder als Reservierung im Markt ist immer zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Dafür ein dickes Danke an den Markt in Marl .

Werkzeuge in Marl

Wir hatten Danksagungskarten in Auftrag gegeben.
    Sowohl die Kreativität als auch die Qualität der Karten war sehr ansprechend.
    Auch der Service war ausgezeichnet.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

Werbeagenturen in Marl

Ich hatte M&R zum ersten mal beauftragt, da ich mit den anderen ortsansässigen Klemptnern immer in irgendeiner Form Probleme hatte.
    Der Monteur war pünktlich und sehr höflich. Die Arbeit wurde schnell und sauber ausgeführt. Der Preis war absolut fair und gerechtfertigt. Auf das Material wurde, meines Erachtens nach, wenig bis gar nichts aufgeschlagen. Jedenfalls wäre ich nicht günstiger weggekommen, wenn ich die Teile selbst gekauft hätte. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt.
    Hier stimmen Service, Leistung und Preis auf jeden Fall - Für mich in Zukunft " erste Wahl"

Danke !

Wärmetechnik in Marl

Ich fühle mich wohl mit dem Arzt und der Ärztin. Auch das Team ist fürsorglich. Manchmal werden sie überrannt von Patienten. Aber trotzdem bleiben sie freundlich und versuchen, das Beste für ihre Patienten zu tun. Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen, vielleicht sollten manche Menschen ihr Anspruchsdenken herunter schrauben, gerade in dieser Coronazeit. Alle in dieser Praxis geben alles, um allen Patienten gerecht zu werden. Einige Patienten danken es ihnen, in dem sie noch nicht einmal bereit sind, sich an die notwendigen Abstände zu halten. Traurig!

Der Online-Shop des Saturn Marl ist eine Vollkatastrophe. Nach drei Wochen habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf meine Fachfragen per Mail Nach 10 und 15 Tagen habe ich keine Antwort erhalten. Das können andere besser...ich versuche nun mein Geld 197 Euro !!! zurück zu fordern. Nie wieder bei denen!!!!

Unterhaltungselektronik in Marl

Haben trotz Corona Umständen einen super Service und eine kompetente Beratung erhalten. Brille perfekt, immer wieder gern
    Nicole Brune

Optiker / Optische Artikel in Marl

Danke !

Wärmetechnik in Marl

katastrophal. Wir hatten uns auf ein leckeres Gänseessen im gemütlichen Kreis gefreut. Geliefert wurde eine gestückelte Gänsebrust in literweise, dickpampiger Soße mit Fertiggemüse aus der Tiefkühltruhe. Die Portionen sehr überschaubar. Beim Bezahlen, ein Empfang des Chefs mit sehr schlechter Laune, unfreundlich und rüpelhaft. Fazit: Absolut nicht zu empfehlen...Nie wieder!!!

Catering in Marl

Nicole Brune