Neueste Bewertungen für Marl

von Kashu

Bin sehr enttäuscht. Meine Familie hat mir immer empfohlen dort hin zu gehen, wenn ich Probleme mit dem Fahrrad habe. Aber als ich kürzlich dort war und ein Rad "reparieren" lassen habe, hat es gerade einmal einen ganzen Tag gehalten. Als ich am nächsten Tag wieder kam, gab es nicht einmal Rabatt und ich musste die gesamte Reparatur noch einmal zahlen. Günstig war der ganze Spaß nicht, aber zukünftig werde ich definitiv woanders hingehen.
    Trotz allem muss ich sagen, dass das Personal sehr freundlich war, darum wenigstens ein zweiter Stern.

von Kashu

Als der Saturn in Marl aufgemacht hat, war ich froh endlich ein ordentliches Elektronikfachgeschäft in der Nähe zu haben. Endlich kann man die tollen Angebote wahrnehmen und sich den Versand sparen, da man die Ware einfach abholen kann.
    Das Personal ist mir bisher immer als fachkundig und freundlich aufgefallen. Man kann freundliche Gespräche führen und wird auch gut beraten. Besonders im Spiele/Filme Bereich kann einem auch etwas zu dem Inhalt der Ware gesagt werden. Hin und wieder gibt es auch ein paar Schnäppchen, die man dort lokal machen kann. Ich bin sehr zufrieden.

Unterhaltungselektronik in Marl

von Kashu

Das Kaufland im Marler-Stern ist ein guter Ort für den Wocheneinkauf. Alle Marken die man sich wünscht sind vertreten. Die Hausmarke hat eine gute Qualität.
    Leider ist Aktionsware oft nicht lange genug verfügbar. Ware ist oft falsch verräumt. Das Personal fährt mit schweren Wagen durch die Hauptgänge und drängelt Platz zu machen. Die Gänge sind oft während Hauptbetriebszeit mit zu verräumender Ware zugestellt. Ausgeschilderte Preise entsprechen oft nicht dem in der Kasse(Ich empfehle regelmäßig den Kassenbon zu prüfen). Die Pfandautomaten haben oft eine Störung. Die Information ist oft brechend voll weil nur eine Person dort steht und völlig ausgelastet ist.

Lebensmittel in Marl

von Kashu

Seit meiner Kindheit gibt es den Kawala-Grill schon und ist bei meinen Freunden: innen und meiner Familie sehr beliebt. Das Personal ist immer freundlich und die Essensqualität sehr gut. Einziger Wehmutstropfen ist die Hohe Auslastung und Wartezeit. Seitdem sie in ein größeres Ladenlokal mit Lieferservice umgezogen sind, ist dort sehr viel los. Aber das nehme ich für meine Gyros-Pita oder Gyros-pikant überbacken gerne in Kauf. Besonders kann ich das Catering empfehlen, dass wir gerne zu Familienfesten bestellen und von dem alle zu einem fairen Preis satt werden.

Steakhaus / Griechische Restaurants in Marl

Wurde schon lange nicht mehr so unhöflich bedient,hatte nach n eherd gesucht waren mir aber zu dreckig in 1 lag noch n pommes u der andere voll am kleben.ne danke

Berufsbildung / Second Hand in Marl

von Na icke

Leider sehr unfreundliches Personal, der Junge Mann heute an der Kasse hat einen richtig ignoriert.Mann steht direkt neben der Kasse und fragt nach einem Preis da die Preisauszeichnung fehlte und bekommt noch nicht mal einen Blick bzw. einen Preis genannt .Echt traurig

Gartencenter / Dekorationen in Marl

Ein golocal Nutzer Das ist ein Billigheimer, der wenig Personal hat. Die sind den ganzen Tag im Dauerstreß. Was bitte erwartest du in so einem Laden? Jetzt bewertest du mit einem Stern und nächste Woche stehst du wieder da, weil der ganze Kram für den Garten nirgendwo günstiger angeboten wird. ;-) bearbeitet

von dsBdd

Guten Tag!
    Warum werden die Pakete in Bottrop nicht persönlich zugestellt? Wir waren zu Hause, haben sogar den dpd-Fahrer / -Fahrzeug aus dem Fenster gesehen - heute, Dienstag 28.02. ca. 13:15 Uhr, aber das Päckchen wurde einfach auf unserer Fußmatte vor der Haustür abgelegt. Weder wurde angeklingelt, noch eine Nachricht hinterlassen. ...Wiederholungsfall mit dpd!!!!!!!!
    Wir und andere Nutzer möchten jetzt zukünftig davon Abstand nehmen, Bestellungen über dpd abwickeln zu lassen.

Postdienste / Logistik in Marl

ps.schulz Fragst Du dann jedes mal den Online-Händler, mit welchem Paketdienst er versendet?

Ich war am 18.2.2023 das erste Mal hier. Ganz ehrlich? Mir war es zu laut, und wenig familiär. Gewiß das Essen war sehr gut, das Personal sehr freundlich und schnell , fehlendes Besteck wurde gebracht, gebrauchtes Geschirr sehr schnell abgeholt. Aber die Atmosphäre ist für mich nicht einladend. Viel zu groß.... und was mich noch gestört hat - der Preis. 22 Euro ist einfach zuviel, ganz zu schweigen von den Getränkepreisen....für ein großes Krefelder fast fünf Euro.... Für mich steht fest, dass dies mein erster und letzter Besuch war.

Asiatische Restaurants in Marl

Die Portionen sind recht klein geworden!
    Die Preise proportional umgekehrt........hoch geworden :-)

Imbiss in Marl

Mal Gut mal Schlecht!

Ich hoffe, das die Fallpauschalen bald wegfallen, da man im Genesungsstadium nach Hause geschickt wird, wo dann die Ehefrau die Tätigkeiten einer ausgebildeten Schwester übernehmen muss!

Krankenhäuser in Marl