Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Ausgehen

Waren mit der Famile dort zum steak essen und bowling.
    Der Servies ist dort ganz Okay hatten nur die ein oder anderen Alkoholischen getränke nicht (auch keine eiswürfel) das Besteck sah so aus als ob es selten benutzt wird
    die Bowlingbahn ist ganz gut gemacht 2 bahnen plus eine kegelbahn.
    meine meinung ist kann man empfehlen muss man aber nicht unbedingt hin.

Bowlingbahnen / Steakhaus in Marl

LECKER!!!, preiswert, gemütlich und freundliche Bedienung. Klasse, dass es so etwas in Marl gibt.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Marl

Das Lenz im Herzen von Marl-Polsum ist eine Mischung aus Kneipe und Restaurant. Eine Bekannte hatte uns hierhin zum Gamba Essen mitgenommen und seitdem besuchen wir dieses Lokal ab und zu.

Das Restaurant ist nett eingerichtet, verfügt über einen Biergarten. Die Küche ist bürgerlich und deckt alle Bereiche vom Burger bis zum Filet, Gambas oder Muscheln (je nach Jahreszeit) ab. Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut, sofern man keine Gourmet-Ansprüche hat.

Wenn man mal abends nach der Arbeit mit seiner Frau einen gemütlichen Abend bei einem normalen Essen verbringen möchte, dann ist das Lenz sicher die richtige Wahl.

Ich fahre da immer gern hin.

Bars und Lounges in Marl

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Marl

Ich fahre da immer gern hin.

Bars und Lounges in Marl

Das Shisha Cafe bfindet sich in Marl Hüls im Ehemaligen Subway Laden.
    Das Cafe finde ich jetzt so ganz okay es ist auch immer gut besucht , finde nur das dort fast 90% Jungs sind.
    Die Preise sind dort sehr passabel und der Service ist auch gut freundliche junge Bedienung.

Cafés / Bars und Lounges in Marl

Tikae Na wenn du Mädchen suchst.... in einem Shisha -Cafe nicht so oft anzutreffen.. :))))

via iPhone

Das Casino Royal ist direkt oben am marler Stern dran und hat eine Verbindung direkt zum marler Stern.
    Das Casino ist eigentlich sehr gut gepflegt , der Service ist an sich auch Top was mir nur nicht gefällt das sich dort viele Ausländer aufhalten und sich wie Kinder Benehmen.
    Da kann man lieber 200 Meter weiter laufen und in ein vernünftiges gehen.

Spielbanken in Marl

Waren mit der Famile dort zum steak essen und bowling.
    die Bowlingbahn ist ganz gut gemacht 2 bahnen plus eine kegelbahn.
    meine meinung ist kann man empfehlen muss man aber nicht unbedingt hin.

Bowlingbahnen / Steakhaus in Marl