Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Auto

Achtung Massenfahrschule welche Ihre Schüler nicht koordiniert bekommt. Nicht zu empfehlen, Abzocke und Betrug! Hier ist man nur auf euer Geld aus.

von Fred 61

Anhänger Lehwald ist wirklich zu empfehlen wenn es um den Kauf eines Anhängers geht. Ein ganz tolles Team der Beratung und des Services. Die gesamte Abwicklung des Kaufes war unproblematisch, Liefertermin wurde mit 4-6 Wochen angegeben. Zu meiner Überraschung dauerte das ganze Prozedere bis zur Zulassung nur eine Woche. Es gab auch keine Beanstandungen bei der Übergabe. Einen besseren Händler mit absolut fairen Preisen muss man erst einmal finden. Glückwunsch an das gesamte Team von Lehwald in Marl.

Anhänger / Autovermietung in Marl

Ich danke der Fahrschule CEM. Mit 54 Jahre mache ich grad mein Führerschein nach. Tolle liebe Leute. Und mein größter Dank gilt mein Fahrlehrer Musa. Mit vollen Respekt kann ich dir nur sagen... Danke. LG Nicole Breuing

von Doc666

Lieber nicht trifft es gut, Apotheke auch - gerade mit dem Kundenservice telefoniert der nicht in der Lage ist den Preis für ein Range Rover Zündschloss zu ermitteln, vorher hatte ich schon einen Rover da im Service und die Qualität der Arbeiten war immer mit Mängeln behaftet und teuer.

Autohäuser in Marl

Nicht mehr die günstigste Tanke !!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Marl

Sehr netter Fahrlehrer,konnte mir sehr gut den Führerschein Klasse B beibringen,hat mich gut für die Prüfung vorbereitet ,sehr Kompetent, Sachlich und ging auf mich ein.Die Fahrschule kann ich wirklich weiterempfehlen,hat viel Spaß gemacht, Danke Tim .

von Doc666

Autohäuser in Marl