Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Halten selbst bestätigte Kündigung nicht ein.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Halten selbst bestätigte Kündigung nicht ein.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Halten selbst bestätigte Kündigung nicht ein.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Naja.... Fußpflege war schmerzhaft und oberflächlich. Die Frau selber redet sehr viel und ist somit eher unkonzentriert. Fand die Behandlung sehr ruppig. Mein Fall war es leider nicht

    geschrieben für:

    Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Strähnen , super Schnitt , ein Haarstudio der gehobeneren Klasse !
    Auch im Preissegment !
    Es war schon immer ein bisschen teurer , wenn man das Besondere will :-)
    Ich komme wieder !
    Beste Grüße ans Team
    Ulla B.

    geschrieben für:

    Friseure in Brassert Stadt Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute auf Empfehlung dort zum Strähnchen färben. Netter Empfang, Ergebnis super! Man hat sich pudelwohl gefühlt. Werde definitiv nur noch dort hin gehen!! Bin sehr zufrieden raus gegangen. Preislich auch total in Ordnung. Da hat man nicht das Gefühl, dass die einem das Geld aus der Tasche ziehen möchte. Habe woanders leider immer das Gegenteil erlebt. Und der Laden sieht super schick und modern aus! Heute waren die Chefin und die Marie dort.. Beide total nett und sympathisch. Kann ich jedem auch nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Mal :)

    geschrieben für:

    Friseure in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute das zweite mal zur Massage.
    Ein super Erlebnis.
    Die Damen sind sehr freundlich und wissen nach wenigen Minuten wo die Problempunkte sind.
    Die Massage ist sehr wohltuend und lässt einen den Alltag für kurze Zeit vergessen.
    Es ist sehr empfehlenswert es auszuprobieren.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    geschrieben für:

    Massagen / Gesundheitswesen in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Halten selbst bestätigte Kündigung nicht ein.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Halten selbst bestätigte Kündigung nicht ein.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Saunabäder in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ihr seid topp, bin immer gut, nett und höflich bedient worden, bin daher sehr zufrieden.
    liebe Grüße ans Team und insbesondere an Rosi

    geschrieben für:

    Friseure in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.