Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Beauty & Wellness

Bin mit kaputf gefärbten Haaren dorthin gegangen und war sehr unglücklich.Durch eine lockere aber intensive Aufklärung und Beratung habe ich mich auf das Können der Friseurin verlassen,und wurde nicht enttäuscht.Sie hat mein Haar sehr schön und ordentlich geschnitten.Außerdem ist sie die Erste die mir Mal keine Pflegeprodukte für teuer Geld aufschwatzen wollte.Zusatzlich möchte ich noch erwähnen,dass ich schnell dran kam und sie zügig aber korrekt gearbeitet hat.Mega zufrieden.Daumen Hoch!

Friseure in Marl

Angenehme und kompetente Behandlung!
    Sehr aufgeschlossene und freundliche Person!

Kosmetik in Marl

Sehr schöner und offener Salon der je nach Jahreszeiten dekoriert ist. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit am Telefon oder im Salon. Eine Terminvereinbarug war immer ohne Probleme möglich. Wir waren bisher super zufrieden mit Farbe und Schnitt. Es ist auch sehr schön wenn sie uns etwas zulesen und zutrinken anbieten. Es gibt auch eine Belohnung aus der Schatzkiste für kleine Kinder nach dem Haarschnitt. Wir empfehlen diesen Salon definitiv weiter, weil wir mit dem Service, den Mitarbeiterinnen und den Beratungen mehr als zufrieden waren.

von E.Fis.

Ich war in den letzten 2 Jahren oft in der physiotherapeutischen Behandlung bei Herrn Eggert. Jedesmal haben sich meine Beschwerden verbessert. Herr Eggert hat großes Einfühlungsvermögen gezeigt, wo die Beschwerden sitzen und konnte dann immer helfen auch zur langfristigen Verbesserung!!
    In der Podologie war ich einmal bei Frau Eggert, auch hier haben sich durch die Behandlung die Beschwerden schnell gebessert.
    Die freundliche und kompetente Praxis kann ich nur empfehlen

von BugHati

Kann ich nur weiterempfehlen. Die Dame nimmt ihren Job sehr ernst und ist mit dem Herzen dabei.

Kosmetik in Brassert Stadt Marl

von BugHati

Tolles Studio. Sehr empfehlenswert. Mit Abstand das beste in Marl.

Friseure in Marl

Für mich ist es die beste Thaimassage in ganz Marl.

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und eine hervorragende Massage.

LG Thomas

Massagen / Gesundheitswesen in Marl

Für mich ist es die beste Thaimassage in ganz Marl.

Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und eine hervorragende Massage.

LG Thomas

Massagen in Marl

Ich litt sehr lange unter starken Verspannungen, selbst nach dem Besuch beim Physiotherapeuten trat keine dauerhafte Besserung ein. Hier konnte mir nachhaltig geholfen werden! Wer Kompetenz sucht, wird sie hier finden!!!

Massagen in Marl