Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Suse04

Mein Besuch bei Zahnarzt Dr. Peter Stickel war eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Ich hatte Furcht vor diesem Termin, da ich meinen Weisheitszahn entfernen lassen musste. Zu meiner Überraschung war der Eingriff jedoch nicht annähernd so beängstigend, wie ich erwartet hatte. Das Team war unglaublich freundlich und hat vorbildlich dafür gesorgt, dass ich mich während des gesamten Prozesses wohl und beruhigt fühlte. Die Erfahrung hat meine bisherige Angst vor Zahnarztbesuchen deutlich gemindert. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die einfühlsame, freundliche und kompetente Art, mit der Dr. Stickel und sein Team arbeiten. Ein Besuch bei ihnen ist definitiv zu empfehlen!

Zahnärzte in Marl

Mein Besuch bei Dr. med. Harry Schröter, dem Internisten, war eine durchweg positive Erfahrung. Das medizinische Personal überzeugte mit einer freundlichen und zuvorkommenden Einstellung, die einen sofort willkommen fühlen lässt. Besonders beeindruckt hat mich die Gründlichkeit, mit der Dr. Schröter arbeitet. Seine umfassenden Untersuchungen und Analysen sprechen für seine Kompetenz und Hingabe zu seinem Beruf. Insgesamt kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fachärzte für Innere Medizin in Marl

Preisleistungsverhältniss sehr gut, absolut freundliches und kommpetentes Team. Beratungsgespäch war Perfekt...

Optiker / Optische Artikel in Marl

von Kashu

Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt meine Schmerzen jahrelang nicht ernst genommen, ich schließlich einen Abszess im Mund bekommen und er mich dann auch noch beim Bohren nicht angemessen betäubt hatte, war ich dringend auf der Suche nach jemand fachkundigerem. Auf Empfehlung von Bekannten, habe ich dann die Praxis im lila Haus in Marl-Brassert ausprobiert. Ein Termin war telefonisch einfach zu vereinbaren. Die Praxis ist sehr sauber und der Empfang war sehr freundlich. Das Wartezimmer war zwar recht klein, aber bietet genügend Plätze. Als ich schließlich ins Zimmer gerufen wurde, habe ich mich bereits geistig auf ein Frage- und Antwortspielchen eingestellt, um meine Vorgeschichte zu erzählen wie ich es von anderen Zahnärzten gewohnt bin. Als die Zahnärztin schließlich das Zimmer betrat, begrüßte sie mich freundlich als wäre ich bereits Jahrelang ein Klient. Sie untersuchte meine Mundhöhle und kommunizierte dabei angemessen. Nachdem sie dann den Zahnstein entfernt hatte, verabschiedete sie sich auch schon.
    Eine freundliche Klinik, sehr fix und gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

Zahnärzte in Marl

Ich bin 38 Jahre als Patient in der Praxis.
    Hatte nie Probleme, alles wurde in meiner vollsten Zufriedenheit gemacht.
    Ein großes Lob den Doktoren und dem gesamten Praxisteam.

Mal Gut mal Schlecht!

Ich hoffe, das die Fallpauschalen bald wegfallen, da man im Genesungsstadium nach Hause geschickt wird, wo dann die Ehefrau die Tätigkeiten einer ausgebildeten Schwester übernehmen muss!

Krankenhäuser in Marl

Optiker / Optische Artikel in Marl

Komischer Arzt!

Hat mich schon als Vertretung zum 3. Mal falsch behandelt!

Gute Praxis!

Aber nicht weitersagen, sonst muss ich noch länger warten bis ich dran komme :-)

Fachärzte für Innere Medizin in Marl

Mal Gut mal Schlecht!