Neueste Bewertungen für Marl im Bereich Heim & Garten

Wir haben am 18.02.2024 eine neue Jalousie mit elektrischem Antrieb und Fernbedienung von Fa. Unruh einbauen lassen und sind begeistert vom sauberen Einbau und der freundlichen sowie hilfsbereiten Unterstützung der Mitarbeiter, die uns dabei geholfen haben, das Sofa und den schweren Tisch beiseite zu stellen und wieder zurück zu stellen.
    Die verlegten Elektroleitungen wurden in einem Kabelschacht eingesetzt und auf die Bänderführung der alten Jalousie montiert, sodass die Wand ordentlich aussieht. Auch das Loch der Bänderführung der alten Jalousie wurde ausgeschäumt und versiegelt. Man sieht nichts mehr. Viele lieben Dank noch einmal für die gute Arbeit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gerda und Gerd-Uwe Staubach

Fenster / Markisen in Marl

Schnell, Freundlich, Pünklich und Hilfbereit. Die Wohnungsauflösung, SUPER.
    Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke.

Straßenmeistereien / Haushaltsauflösungen in Marl

Schnell, Freundlich, Pünklich und Hilfbereit. Die Wohnungsauflösung, SUPER.
    Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen.
    Danke.

Straßenmeistereien / Haushaltsauflösungen in Marl

von Kashu

Im Globus findet man alles, was man als Heimwerker braucht. Auch eine große Auswahl an Dekorationsgegenständen und anderen Kleinkram ist vorhanden. Das Personal (wenn man welches findet) ist sehr freundlich und bemüht. Umtausch von falscher Ware verlief bislang immer problemfrei und kulant. Leider ist die Zufahrt etwas unpraktisch lang, aber es wird wohl seine Gründe haben.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Marl

von Na icke

Leider sehr unfreundliches Personal, der Junge Mann heute an der Kasse hat einen richtig ignoriert.Mann steht direkt neben der Kasse und fragt nach einem Preis da die Preisauszeichnung fehlte und bekommt noch nicht mal einen Blick bzw. einen Preis genannt .Echt traurig

Gartencenter / Dekorationen in Marl

Ein golocal Nutzer Das ist ein Billigheimer, der wenig Personal hat. Die sind den ganzen Tag im Dauerstreß. Was bitte erwartest du in so einem Laden? Jetzt bewertest du mit einem Stern und nächste Woche stehst du wieder da, weil der ganze Kram für den Garten nirgendwo günstiger angeboten wird. ;-) bearbeitet

Super Arbeit, Keller und Haus entrümpelt und später entkernt. Zuverlässig und korrekt, jederzeit zu empfehlen.
    Preis-Leistung Top , immer wieder gerne !

Entrümpelungen in Marl

Ein Vermieter wie aus dem Bilderbuch!

Vom Tag der Anfrage bis zum Einzug umgehende Rückantworten.
    Die Wohnung war in einwandfreiem, gepflegten Zustand und wurde mit einem ausführlichen Protokoll übergeben. Noch anstehende kleinere Arbeiten wurden umgehend erledigt.
    Ebenfalls meldeten sich Handwerker umgehend, toller Handwerkerpool!
    Einwandfreie Kommunikation, offen für jedes Gespräch, sehr entgegenkommend.
    Hohe Fachkompetenz in Bezug auf bauliche Veränderungen und baurechtliche Vorgaben.
    Immer freundlich und zuvorkommend, ständig erreichbar, einfach perfekt.

Bauunternehmen / Immobilien in Marl

Wir waren sehr zu frieden. Sehr schneller Service und prompte Lieferung. Sehr empfehlendswert !
    Fam . Hoffmann

Elektronik / Hausgeräte in Marl

Ein Vermieter wie aus dem Bilderbuch!

Vom Tag der Anfrage bis zum Einzug umgehende Rückantworten.
    Ebenfalls meldeten sich Handwerker umgehend, toller Handwerkerpool!
    Einwandfreie Kommunikation, offen für jedes Gespräch, sehr entgegenkommend.
    Immer freundlich und zuvorkommend, ständig erreichbar, einfach perfekt.

Bauunternehmen / Immobilien in Marl

Obwohl ein Vertrag aufgrund nachträglich von der Firma in schriftlicher Vertragsbestätigung eingeführten Änderungen (gegenüber der Originalbeschreibung bei Ebay, auf die der Kaufgebot abgegeben wurde!) letztendlich nicht zustande kam, so wurde der eingezahlte Kaufpreis von 1999,00 EUR bis heute (nach bereits 3 Wochen ab Stornierung des Kaufvertrages) nicht zurückgezahlt. Der Anwalt wurde eingeschaltet, aber ist das bei einem renommierten Unternehmen, mit dem seitens der Firma geworben wird, OK????

Zäune / Tore in Marl

Lenard Sehr geehrter Herr Rafartil,

wir haben Ihnen das Geld zeitnah erstattet.
    So zeitnah das Ihr Anwalt seine Gebühren nicht von uns bezahlt bekommt.
    Und das es etwas länger gedauert hat, lag an der Corona Pandemie.
    Wir mussten unser Unternehmen auf Anordnung des Ordnungsamtes schließen!
    Von dem her ist Ihr Kommentar sehr unangebracht!
    Es ist von Anfang bis zum Ende alles ordnungsgemäß und von unseren Mitarbeitern sehr freundlich abgewickelt worden!
    Rafartil Leider ist es so, wie von Ihnen dargestellt nicht gewesen. Obwohl Sie als Geschäftsführer immer Zugang zu Ihrem Konto hatten, haben Sie auf meine persönliche Bitte (Telefonat) nicht reagiert, so dass ich letztendlich gezwungen war ein Anwalt einzuschalten. Das Sie diesen nicht bezahlen mussten liegt nicht daran, dass Sie alles richtig gemacht haben, sondern daran dass mein Versicherer auf langen Streit nicht eingestellt war und die Rechnung meines Anwaltes selbst übernommen hat. Sie haben drei Wochen lang mir meine Kosten (trotz freiem Kontozugang) nicht erstattet und dadurch gezwungen einen Anwalt einzuschalten. ALLEIN dadurch verdienen Sie nicht mehr wie einen Stern! Das meine Versicherung um den Streit nicht eskalieren tu lassen, die Anwaltskosten übernommen hat ist in keinem Fall Ihr Verdienst.
    Lenard Sie haben uns am 18.03.2020 ihre Bankverbindung per Mail mitgeteilt und am 28.03.2020 haben wir das Geld zurückerstattet. Wo sind das 3 Wochen???
    Das sind 10 Tage!!!!
    Also verbitten wir uns weiterhin Unwahrheiten zu verbreiten!
    Solche Menschen braucht das Land!
    Vielen Dank und alles Gute
    Lenard