Bewertung von Zaubersimba zu Zauberer Marc Dibowski

5

Bewertung zu Zauberer Marc Dibowski

Zaubersimba
Herr Dibowskis wunderbare Zauberei-Angebote habe ich tatsächlich über eine Netzrecherche gefunden, in der ich nach einem Highlight für das 90ste Geburtstagsfest meiner Mutter suchte. Der Anspruch war nicht gerade gering, allein schon desahlb, weil die insgesamt 27 Gäste aus unterschiedlichen Generationen zusammengesetzt waren (von 8Jährigen eben zur 90Jährigen waren alle Generationen am Tisch vertreten). Schon das telefonische Vorgespräch mit ihm war extrem hilfreich und symphatisch: Herr Dibowski schlug Zaubern am Tisch mit bzw. vor je einigen Gästen der Reihe nach vor -, anstatt für alle frontal zu zaubern, da das kommunikativer sei und er sich so auf die unterschiedlchen Bedürfnisse und Aufnahmekapazitäten besser einstellen könne und auch besser verstanden werden würde. Das war exakt richtig und seine sehr originellen, verblüffenden und auch wirklich witzigen Zaubereien, die er mit Einfühlungsvermögen super getimt und mit Charme und warmherziger Freundlichkeit vorgeführt hat, hat alle sofort von Anfang an bis zum Schluss (1,5 Stunden später)begeistert mitgerissen und war eine auch nachhaltige Riesenfreude und -überraschung für Klein und Groß gleichermaßen. Wer etwas Besonderes möchte, liegt mit der Wahl dieses Zauberers genau richtig. Ich denke immer wieder gerne daran zurück - Prof. Dr. Christiane Voss & Tom Tykwer


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern