Bewertung von NorbertOko zu Zauberer Marc Dibowski

5

Bewertung zu Zauberer Marc Dibowski

NorbertOko
Ich erlebte Marc auf einer privaten Geburtstagsfeier im letzten Jahr. DAS WAR SENSATIONELL. Nein, eigentlich mag ich keine Zauberer, denn so ein klassisches Programm mit glitzendernden Dingen und von weit weg mag ich vielleicht im Varieté sehen. selbst da ist es oft das gleiche Zeugs. Marc ist anders. Er kam dezent an die Tische, war äußerst professionell und haute uns schon drei Minuten später aus nächster Nähe aus den Socken. Unglaublich, konnte man ihm den ganzen Abend auf die Fingers sehen, lachen, staunen und diskutieren.
Sein Repertoire schien unermesslich und er wurde nicht müde, sich um jeden Gast zu kümmern, nette Gespräche zu führen und die Feier äußerst kommunikativ zu machen. Und das mit Langzeitwirkung. Denn nach der Show wurde weiter diskutiert. Großartig und gerne erlebe ich Sie wieder!
JETZT mag ich Zauberer :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern