Neueste Bewertungen für Marlow

Wir sind sehr zufriden mit der Beratung. Schön, zu sehen, dass noch jemand Spaß an seiner Arbeit hat. Bis jetzt die beste Versicherung. Weiter so

Versicherungen / Finanzberatung in Marlow

Versicherungen / Finanzberatung in Marlow

Der beste Bäcker im weiten Umkreis. Leckere, natürliche Backwaren, freundliches Verkaufspersonal, faire Preise.

Bäckereien / Lebensmittel in Gresenhorst Stadt Marlow

Ich kann nur Begeisterung ausdrücken. Schon 2x war ich für 3 Stunden bei ihr, wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und die Spezielle Massage lässt mich noch Tage später einfach nur schweben.
    Unheimlich interessant ist für mich auch die Messung , die Doreen sehr gut erklärt was da in einem vorgeht.
    Immer wieder gerne komm ich und hole mir meine Erholung und Kraft.
    Schmüser

Massagen in Schulenberg Stadt Marlow

Bäckereien / Lebensmittel in Gresenhorst Stadt Marlow

Unfreundlicher chef, gammeliges gemüse, obst. Beim fleisch wird die kühlkette nicht eingehalten. Kassenzettel kontrolieren ist Pflicht. Nicht zu empfehlen .

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marlow

Sehr freundliche Mitarbeiter, nehmen sich zeit für Patienten die Angst haben! es wird sogar Hypnose in Marlow angeboten !
    Peisleistung ist auch gut ! Sehr kinderfreundlich sind sie auch
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team

Zahnärzte in Marlow

von jk6

ein äußerst unzuverlässiges Unternehmen ! probieren Sie selbst, sie werden ihr "blaues Wunder" erleben

Metallbau in Marlow

Jenny-Muc Was ist passiert? Schreib doch bitte ein paar Sätze über Deine Erfahrungen, damit andere Deine Bewertung nachvollziehen können.
    jk6 Habe den Bau eines Hausbootes über Monate begleitet und wollte eines bestellen, Wert zwischen 250 bis 300.000,- Euro. Der Inhabe sagte immer wieder Kostenangebot zu aber selbst nach 2 Monaten hat er es nicht gewfertigt. Da ich im Sommer 2016 das Hausboot haben wollte, habe ich es nun woanders bestellt.

von hopp sy

Super Lokal
    große Portionen teilweise schafft man das gar nicht Pizza frisch aus dem Ofen schmeckt super!
    Kann ich nur empfehlen!!

Pizza in Marlow