Neueste Bewertungen für Marlow

von jrganz

Großzügig und liebevoll angelegter Park, tolle Spieplätze für die "Lütten" und ein überwältigende Viefalt an Vogelarten. Die Greifvogelflugshow ist sehr beeindruckend. Bei der "Begegnung mit Tieren" sollte man sich aber dringend an die Anweisungen der Mitarbeiter halten, denn einen tieffliegenden Pelikan oder Marabu bekommt man sehr schlecht wieder aus seinen Haaren gekämmt.
    Nur mit dem Wegeplan im "Parkführer" war ich etwas überfordert, oder ich habe mich einfach nur zu blöd angestellt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Marlow

von GoaGirl

einfach der hammer...geile electrobratze zu der man die ganze nacht scheuern kann...einfach nu zu emphelen

Diskotheken in Marlow

von jrganz

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Marlow