Neueste Bewertungen für Marne

von Jörn K

Während Corona den Wohnort wechseln. Ich führte ein Telefonat mit dem Amt. Dies war sehr freundlich, informativ und erklärend. Toller Service. Danke für den Termin!

Stadtverwaltung in Marne

Brauche zum kaufen von Blumenerde, welche im Aussenbereich gelagert ist, einen Einkaufswagen um an der Kasse zu bezahlen. Welch eine Idiotie!

Schnäppchenmärkte in Marne

Ein golocal Nutzer Die Idiotie würde ich woanders verorten. Die Einkaufwagen sind eine behördliche Anordnung und dienen der Wahrung des Mindestabstandes im Kassenbereich. So uneinsichtige Personen wie Sie, können und wollen das nicht einsehen. Ihre individuelle Freiheit ist natürlich bedeutsamer als die übergreifende Vorsorge, die der Vermeidung von Infektionen dient.
    Ein golocal Nutzer Man muss nicht uneinsichtig seinn um hirnlos alles zu akzeptieren und ausführen, was Verwaltungsiditoten so von sich geben. In deutschland klappt nichts (siehe Impfungen, Impfzentren usw.). Und das aber auch nur, weil Menschen wie Sie alles ausführen ohne über Sinn oder Unsinn nachzudenken.
    Ein golocal Nutzer OK.. die Wortwahl..

... hirnlos
    ...Verwaltungsidioten

Ein Mensch wie ich es bin - welchen Einfluß kann der auf Impfungen, respektive Impfzentren ausüben? Natürlich läuft viel schief, die Bundesregierung hat viel in den Sand gesetzt, macht nicht haltbare Versprechungen. Das schneidet das Virus, inklusive seiner Varianten, aber nicht mit. Das hält sich stur daran, den nächsten Wirt zu finden.

Darauf habe ich einen minimalen Einfluß! Unter anderem dadurch, dass ich mich in der Öffentlichkeit an die sehr sinnvollen Mindestabstände halte. Nicht nur um mich selbst zu schützen - ich sehe das als Verpflichtung, wie als solidarischen Akt gegenüber meinen Mitbürgern. Dazu müsste ich nichtmal über eine behördliche Anordnung aufgefordert werden.

Her Limbo, wie Sie sehen lässt sich ein divergierende Meinung auch ohne Brachialrethorik pointiert rüber bringen. ;-)
    saerdnA Die Einkaufswagenpflicht fördert Knieschäden. Besonders beim rechten Knie, wegen des Linkslauf-Systems im Supermarkt...!!!
    Ein golocal Nutzer Die Feinstaubbelastung in den Verkaufsäumen, die durch den Gummiabrieb an den Rädern der Einkaufwagen entsteht...

Da will niemand ernsthaft drüber nachdenken ! :-)

Herr Söhnlein in der Nord-Ostsee Automobile GmbH, Hamburg Nienstedt, ist ein überaus kompetenter Ansprechpartner. Sowohl vor, während und auch nach dem Kauf unseres Jungen Sterns, zeichnete ihn Fachwissen, Kompetenz, Sachlichkeit und Einsatz aus. Wir sind super zufrieden. Jederzeit wieder.

Automobile in Marne

Seid vorsichtig, wenn ihr Probierhäppchen bei Balzer vom Teller nehmt !!!
    Ihr sagt: So what.....dann lest das mal. Wir wurden am 4.3.2020 von der Inhaberin der Bäckerei Balzer in der Filiale in Brunsbüttel (die wir fast jeden Tag zum Frühstück aufsuchen) exmittiert, unter der Androhung, bei Zuwiderhandlung, die Polizei zu rufen. Das Frühstück musste abgebrochen werden. Was war passiert? Frau Balzer meinte, wir hätten eine Ihrer Verkäuferinnen beleidigt, indem wir ihr mangelnde Begabung auf intellektuellem Gebiet, Unwissenheit, schwache, nicht ausreichende Intelligenz bestätigt haben und das in einer Beurteilung bei Google aus dem Jahre 2018. Die Verkäuferin hatte uns beschimpft, weil wir zu viele (4 Stück) Häppchen für uns beide vom Teller genommen hatten. Dasselbe geschah ein zweites Mal in diesem Jahr, wo auch wieder dieselbe Verkäuferin meinte sich erdreisten zu müssen uns den Probierteller zu verbieten. Mit den Worten: " Nehmen Sie doch gleich den ganzen Teller mit, wenn Sie den Hals nicht voll bekommen können. Sehen wir mal ab von dem Gassenjargon dieser Dame, so etwas sagt man nicht zu den Kunden. Auch auf diesen Vorfall hin habe ich eine Beurteilung ins Netz gesetzt. Auf Grund dessen wurde uns heute ein Hausverbot auf Lebenszeit erteilt. Nun, wenn die " Chefetage " der Bäckerei Balzer das so sieht und die Angestellten ihr wichtiger sind als die Kunden, dann ist das wohl so.

Bäckereien / Lebensmittel in Marne

Bin Nachbar der Tankstelle. Leider kümmert sich dort keiner um vermeidbare Lärmbelästigung der Nachbaren. Es wird immer wieder mit offener ,defekter Waschhaustür die Waschstraße betrieben. Auf Anfrage unfreundliche Antworten zu diesem Problem durch den Chef dazu erhalten.

Tankstellen / Waschanlagen in Marne

von Dreumex

Ich war dort oft einen Fallaffelteller gegessen, der Salat war mir immer etwas zu viel daher hatte ich bei meinen letzten Besuchen nur Fallaffel Pommes inklusive Getränk entschieden. Das erste mal kostete eine Falaffel 50 Cent jetzt 70 Cent. An der Preistafel ist dies jedoch nicht aufgelistet. Ich sollte insgesamt 9€ für den Falaffel-Pommes Teller bezahlen weil es auf einem Teller "bestellt" wurde quasi ein Falaffel Teller ohne Salat, davon war irgendwie nie die Rede... ich habe am Ende freiwillig 10€ gezahlt. Für mich macht es den Anschein als würden sich hier die Preise ausgedacht werden, wie es gerade passt. Ich werde zukünftig woanders essen...

Schnellrestaurants in Marne

Die haben da alles was man benötigt und wenn man Fotos ausdrückt geht der Preis auch nicht umsonst gehen da alle hin um Fotos aus zu drucken Snacks haben die da auch alles was man benötigt sauber ist es da auch die mit Arbeiter sind auch freundlich beschweren kann man sich da nicht

Drogeriewaren / Kosmetik in Marne

Ein super Discounter wo man schön einkaufen gehen kann ob großer oder kleiner Einkauf da gibt es für jeden was da ist es auch schön gepflegt und geräumig da gibt es auf jeden Fall kein Stau durch lassen Einkäufe und die mit Arbeiter sind richtig freundlich

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Marne

Der netteste Wirt ever die Preise gehen voll klar die bar hat eine schöne Vielfalt an Getränke jeder Art das Essen ist auch gut die mit Arbeiter sind super freundlich zu den Gästen wenn die Gäste auch nett sind da ist auch alles sauber also beschweren kann man sich nicht

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Marne

Das ist die einzige bier marne die ich richtig gerne trinke das Bier ist schön malzig und bitter wie es sich in meinen augen auch gehört also wunderbar und auch eine schöne Auswahl von Sorten, in mein augen die beste Brauerei in Deutschland ich kann das jeden empfehlen

Brauereien in Marne

NC Hammer Tom Keine blöden Kommentare bitte. Wenn man sich den Namen des User genauer ansieht ist er nicht einheimisch. Dafür ist die Bewertung doch nett gemeint. Der, die und das gibt es im englischen nicht, da reicht ein "the".
    Ein golocal Nutzer Wo ist denn ein "blöder" Kommentar? Kann keinen finden! Die Kommentare sind doch lustig gemeint - ist das auch nicht erwünscht?
    ubier Aber male und female kennen die Thommy-Lees dieser Welt auch. Und „der“ kommt hier als „die“ rüber...