golocal > Marpingen

Marpingen im Überblick

Marpingen
Marpingen

Marpingen - Informationen zum Ort

Marpingen ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Saarland. Saarland erstreckt sich über 2.568,70 km² und liegt im Südwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 1.020.000 Einwohner. Aktuell leben 10.880 in der kleinen Stadt Marpingen. Die Autos in Marpingen tragen ein WND, da die Stadt zum Landkreis St. Wendel gehört. In Marpingen leben etwa 274 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 39,68 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Urexweilerstr. 11, 66646 Marpingen, amtierender Bürgermeister ist Werner Laub. Stadtinformationen zu Marpingen findest Du unter http://www.marpingen.de.

Neue Bewertungen in Marpingen

Mehr neueste Bewertungen in Marpingen anzeigen

Die Firma Alloheim mit Hauptsitz in Düsseldorf betreibt deutschlandweit rund 160 Pflegeheime, die man oft etwas hochtrabend "Seniorenresidenz" nennt. Nie hätte ... mehr
    vor 3 Wochen
    saerdnA meint