Neueste Bewertungen für Marpingen

Haarschnitt vom absoluten Profi,
    kreativ, kompetent, einfühlsam, super freundlich, einfach perfekt!
    Hier stimmt einfach alles!

Friseure in Alsweiler Gemeinde Marpingen

von dmsco

Katastrophal! Mutter am Sonntag Nachmittag völlig verdreckt und ungepflegt vorgefunden. Heimleitung lässt sich verleugnen. Sofort gekündigt und Mutter gerettet.

Altenheime in Urexweiler Gemeinde Marpingen

von dmsco

Altenheime in Urexweiler Gemeinde Marpingen

Eine engagierte Wirtin und ihr ebenso engagierter Ehemann führen die Vereinsgaststätte. Ein Gastraum für etwa 70 Gäste plus ein Nebenzimmer, welches wiederum etwa 30 Besuchern Platz bietet laden zum Tagen, Feiern und Verweilen ein. Draußen gibt es, außer vielleicht zu Heimspielen des Fußballvereins auch eine ausreichende Anzahl an Parkplätzen. Fußballer und ihre Freunde finden den Weg ebenso in das Lokal, wie andere Vereine aus der Dorfgemeinschaft, welche gerne im Nebenzimmer tagen. Aus einer übersichtlichlichen Speisenkarte können kleinere und größere Gerichte zu fairen Preisen ausgewählt werden. Empfehlenswert sind vor allem die frischen Hähnchen, die mit Pommes und Salat aufgepimpt eine vollständige und leckere Mahlzeit ergeben. Die Wirtin lässt sich aber auch gerne auf Vorbestellung auf einige Sonderwünsche außerhalb der üblichen Speisenkarte ein, die sie dann mit gleicher Sorgfalt lecker zubereitet. Da sich im Gastraum neben der Skatrunde, auch die Fußballjugend, die Feierabend-Bier-Genießer und die Vereinsmeier alle zusammen treffen und an der Theke und dem daneben stehenden Stehtisch auch gleichzeitig Kommunalpolitik diskutiert und betrieben wird, ist es im Hauptgastraum manchmal schon ganz schön laut. Klar, dass sowohl im Hauptgastraum, als auch im Nebenzimmer großer Bildschirm, Beamer und Leinwand nicht fehlen, um über Sky und andere Fernsehkanäle die aktuellen Pokal und Punktspiele der deutschen Fußball-Ligen, oder die Glanzlichter des internationalen Fußballs nebst den Spielen und Meisterschaften der Nationalmannschaft zu verfolgen. Eine Dorfgaststätte allererster Güte eben.

Sportvereine in Marpingen

Qualität aus bester handwerklicher Machart. Demeter-zertifizierte Bio-Produkte. Immer frisch immer lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Urexweiler Gemeinde Marpingen

Service ist super, sehr nette Mitarbeiter. Meine Frage wäre ob jemand die hübsche blonde mit Namen kennt ;-) die würde ich gerne näher kennenlernen.

Apotheken in Marpingen

Am Sonntag ist es mal wieder so weit.
    Endlich wieder bei unserem Lieblings Griechen.
    Alexandros
    Inh. Triada Gasidou in Berschweiler
    Gemeinde Marpingen
    Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Berschweiler Gemeinde Marpingen

Jenny-Muc Hier geht es darum Bewertungen zu schreiben und in einigen Sätzen über eigene Erfahrungen zu berichten.
    Eine Ankündigung dass Du dort wieder hingehen wirst ist hier leider fehlt am Platz.
    Gerne kannst Du aber eine aussagekräftige Bewertung nach Deinem Besuch hier veröffentlichen.

Unfreundlicher Typ, der mich in Empfang nimmt! Hier sind Sie in keinen guten Händen! Nicht empfehlenswert!

Sehr kompetente Reifenfachwerkstatt.
    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr, sehr gut.
    Wenn ich wegen einer Terminabsprache anrufe,
    wird problemlos meist auf meine Wünsche eingegangen.
    Ich starte mit meinem Moppet in Trier, nach einer kleinen Tour von ca.70km durch den Hunsrück, bin dann in Alsweiler, bekomme meine neuen Reifen montiert und toure anschließend wieder nach Trier zurück.
    Ich kann RCI-Reifen Eckert H.G. sehr empfehlen.

Reifendienste in Alsweiler Gemeinde Marpingen

Top Service, die Firma BKT hat bei uns eine komplett neue Heizanlage montiert. Trotz größerer Probleme bei Bohrungen für den Kamin wurde alles sehr ordentlich nachgearbeitet. Beratung war hervorragend und der Preis sogar noch unter dem Angebotspreis.
    Kann die Furma BKT jedem empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Marpingen