Neueste Bewertungen für Marsberg

Ich hatte einen Elementarschaden - Wasser, dabei ist mir Herr Kalus in der gesamten Schadensabwicklung mit Rat zur Seite gestanden und mich bestens unterstützt!! Einen zusätzlichen Daumen von mir....mach so weiter Oskar...
    Werner

Versicherungen in Marsberg

von jvohs

Hallo Herr Holthoff, herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung und Spitzenberatung.
    Es tut gut einen erfahrenen und kompetenten Berater an seiner Seite zu wissen. Sie haben mir mal wieder schnell geholfen und alles passend in die Wege geleitet. Ihre freundliche und menschliche Art tun ihr übriges. Danke auch noch mal für die Hinweise in der anderen Angelegenheit. Ihr Angebot über ein Gespräch bei uns Zuhause freue ich mich sehr. Zumal ich es zeitlich aus beruflichen Gründen zu Ihren Bürozeiten nicht immer schaffe. wir sehen uns dann zum vereinbarten Termin. MfG J. Vohs

Versicherungen in Marsberg

Das allerletzte zerstört Fahrkarte von 11 jährigen jungen, oder lässt ihn 2 km später raus an der Landstraße no go Beschwerde geht raus an die Stadt.

Taxi in Marsberg

Frau Dr. Fang-Müller ist oft sehr nervös. Sie bietet als erstes Impfungen jeglicher Art an und wenn nicht schnell genug nein gesagt wird, neigt sie dazu einfach zu spritzen.
    Ihre Aufklärung ist recht dürftig.
    Seit Anfang der Woche muss ich feststellen, dass die tetefonische Erreichbarkeit als nicht möglich angesehen werden muss. Ich bin heute Morgen einmal zu einer Arzthelferin durchgekommen. Kurz danach habe ichwenigstens 20x versucht telefonisch jemanden zu erreichen. Es kommt nur das Besetzzeichen. Füt einen Arzt ist das eine unnmögliche Situation und nicht haltbar. Es sollte mehrere Telefonnummern geben, die sich aufschalten.
    So bekomme ich noch nicht einmal eine Rezeptbestellung
    durch, unmöglich.

Wolfgang Luckey

Klasse Gutachter. Er hat mich umfassend und kompetent beraten. Wenn jemand einen guten Sachverständigen braucht, dann sollte er sich an Herrn Traut wenden. Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung.

Sachverständige in Canstein Gemeinde Marsberg

von Quan

Bei diesem Sachverständigenbüro würde ich aufpassen !!!

Wir haben Herrn Renk für einen Brandschutzgutachten unseres Hauses beauftragt, da wir einen Umbau eines Mehrfamilienhauses geplant haben. Seine Leistung war nicht nur mangelhaft, auch nach mehrmaligen Aufforderungen unsererseits, aber auch von seiten des Architekten und Brandschutzprüfer kam keine Verbesserung. Die Zahlung seiner Arbeit wurde bereits pünklich bezahlt, nachdem Herrn Renk erstmals das Brandschutzgutachten eingereicht hat. Doch der Brandschutzprüfer hat seine mangelhafte Arbeit nicht genehmigt und nach Aufforderung diese Arbeit zu verbessern, wurde uns nur versprochen dieses in den kommenden Wochen zu tätigen. Selbst nach monatlangem Warten und vielen Mahnungen, wurde uns keine zufriendenstellende Leistung erbracht. Stattdessen wurde unser Anliegen ignoriert und es wurde nicht mehr auf unsere Mails geantwortet. Nun haben wir einen anderen Brandschutzgutachter beauftragen müssen, der diese Leistung innerhalb von paar Tagen erledigt hat. Wir haben gehofft die Situation privat klären zu können, erhielten leider nur eine freche Antwort seitens Herrn Renk. Auch geht er nicht mehr ans Telefon und es wird nicht mehr auf Emails geantwortet.
    Nun müssen wir wohl rechtliche Schritte einleiten. Sehr schade.

Quan

Kostenrahmen gut
    Sehr zu empfehlen

Gebäudereinigung in Marsberg

von Quan

Bei diesem Sachverständigenbüro würde ich aufpassen !!!

Nun müssen wir wohl rechtliche Schritte einleiten. Sehr schade.

Quan

Sachverständige in Marsberg

Nettes kleines Lokal. Bedienung sehr freundlich. Essen sehr lecker und reichlich. Nur empfehlenswert.

Imbiss / Pizza in Marsberg

Service sehr gut