golocal > Marxzell

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Marxzell im Überblick

Marxzell
Marxzell

Marxzell - Informationen zum Ort

Marxzell gehört zu dem Regierungsgebiet Karlsruhe und liegt im Bundesland Baden-Württemberg, durch ihre Einwohneranzahl zählt sie als Kleinstadt. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Aktuell leben 5.388 in der kleinen Stadt Marxzell. Die Autos in Marxzell tragen ein KA, da die Stadt zum Landkreis Karlsruhe gehört. In Marxzell leben etwa 154 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 34,92 km². Bürgermeister der Stadt ist Raimund Schuster, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Karlsruher Straße 2, 76359 Marxzell. Mehr Infos zu Marxzell gibt es unter http://www.marxzell.de.

Neue Bewertungen in Marxzell

Mehr neueste Bewertungen in Marxzell anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    am Montag
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

am Dienstag
    Rantanplan23 meint neutral