Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Massenbachhausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut kompetentes und freundliches Personal.Der Markt ist immer aufgeräumt,sauber und hübsch dekoriert.Kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Getränke in Massenbachhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der erste Vorgang wa: Nach dem wunschgemäßem verschicken meines Druckers an die Firma, um dann für 98 Euro einen reparierten HP-Drucker zu erhalten, wurden von mir nochmals 69 Euro verlangt, mit der Begründung:
    Es wären Schäden beim Versand entsstanden, obwohl das Paket versichert war. Er sicherte mir aber dann die Garantie zu und ich gab nach und zahlte nochmals. Als dann ein Garantiefall eintraf und ich den Drucker wunschgemäß zuschickte, da wurde die Garantie nicht anerkannt und erneut Gründe gesucht, damit ich 98 Euro zahlen muß. Da ich dazu nicht bereit war, ist der Drucker immer noch bei ihm und ich höre nichts mehr von Herrn Riecker. Da er ihn nicht zurückschickt, schickte ich eine Rechnung für den Drucker von 69 Euro. darauf reagierte er bisher nicht. Seit Wochen warte ich auf eine Abwicklung, die nicht kommt. 16. August 2020

    geschrieben für:

    Druckereibedarf in Massenbachhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe meine Baufinanzierung über Herr Polak laufen gelassen, es ging alles schnell und problemlos, zu sehr guten Konditionen!

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Rentenberatung in Massenbachhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von gusti17

    Unternehmen bitte nicht für möbellifter beauftragen. kommen mit dachdeckeraufzug oder so was ähnliches. absolut gefährlich für passanten und öffentlichkeit. ansonsten hat die berufsgenossenschaft ihre ganze freude über deren einsätze.

    geschrieben für:

    Umzüge in Massenbachhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familieres freundliches Schuhhaus mit super Service. Wenn Modell oder Größe nicht da ist, wird es beschafft (aus einer der anderen Filialen , Bad Wimpfen, Bad Rappenau)

    geschrieben für:

    Schuhe in Massenbachhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.