Neueste Bewertungen für Massenbachhausen

Absolut kompetentes und freundliches Personal.Der Markt ist immer aufgeräumt,sauber und hübsch dekoriert.Kann man nur empfehlen.

Getränke in Massenbachhausen

Der erste Vorgang wa: Nach dem wunschgemäßem verschicken meines Druckers an die Firma, um dann für 98 Euro einen reparierten HP-Drucker zu erhalten, wurden von mir nochmals 69 Euro verlangt, mit der Begründung:
    Es wären Schäden beim Versand entsstanden, obwohl das Paket versichert war. Er sicherte mir aber dann die Garantie zu und ich gab nach und zahlte nochmals. Als dann ein Garantiefall eintraf und ich den Drucker wunschgemäß zuschickte, da wurde die Garantie nicht anerkannt und erneut Gründe gesucht, damit ich 98 Euro zahlen muß. Da ich dazu nicht bereit war, ist der Drucker immer noch bei ihm und ich höre nichts mehr von Herrn Riecker. Da er ihn nicht zurückschickt, schickte ich eine Rechnung für den Drucker von 69 Euro. darauf reagierte er bisher nicht. Seit Wochen warte ich auf eine Abwicklung, die nicht kommt. 16. August 2020

Druckereibedarf in Massenbachhausen

Ich habe meine Baufinanzierung über Herr Polak laufen gelassen, es ging alles schnell und problemlos, zu sehr guten Konditionen!

Finanzberatung / Rentenberatung in Massenbachhausen

von gusti17

Unternehmen bitte nicht für möbellifter beauftragen. kommen mit dachdeckeraufzug oder so was ähnliches. absolut gefährlich für passanten und öffentlichkeit. ansonsten hat die berufsgenossenschaft ihre ganze freude über deren einsätze.

Umzüge in Massenbachhausen

Familieres freundliches Schuhhaus mit super Service. Wenn Modell oder Größe nicht da ist, wird es beschafft (aus einer der anderen Filialen , Bad Wimpfen, Bad Rappenau)

Schuhe in Massenbachhausen