Neueste Bewertungen für Massing

von Oooooo

Schlechter Verein. Schlechte Bearbeitung. Habe bei zwei Damen über 1/2 Jahr auf meine Berechnung gewartet. Dann Kündigung meiner Sachbearbeiterin übergeben. Hat Sie wohl nicht weitergeleitet. Und nun kommt der Anwalt!!!! AKTUELL VEREIN??? NIE WIEDER!!!!!

von Gatti

Ein sehr netter und guter Arzt nimmt sich Zeit und das Praxisteam ist auch sehr nett und zuvorkommend und keine langen wartezeiten

von Dario01

Ich besitze nun seit über einen Jahr eine HDG H30 Holzvergaser und bin von Anfang an enttäuscht worden. Abgesehen davon dass die Heizungssteuerung nicht richtig funktioniert und ich jetzt einen höheren verbrach an Holz und Gas habe als zuvor mit einem reinem Holzofen, ist das Service wirklich das letzte. Die Service Techniker lassen sich verleugnen und wenn man mal jemanden erwischt wird man hingestellt als ob man die Totale 0 wäre .

Der Schnickschnack an dem Gerät ist derart aufwendig dass sich die eigen Leute überhaupt nicht auskennen.
    Wenn ich je wieder in die Situation kommen sollte eine Heizung zu kaufen, ist HDG Bavaria sicher die letzte Adresse an die ich mich wende.

Ich rate jeden davon ab sich mit dieser Firma und Ihren Produkten einzulassen.

Behälter / Heizungen in Massing

von PauMini

Lieber Christian und Familie,
    wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Euer Essen ist der Wahnsinn. Super!!!!
    Eure ehrliche Art hat uns begeistert. Und wenn Ihr mich wieder zum Einstellen der Fernseher braucht? Kein Problem!
    Jederzeit wieder.
    Liebe Grüße von Katrin und Jörg
    aus der Kaiserpfalz in Sachsen-Anhalt

Josef Troger hat nicht "nur" Bauernbrot sondern ist auch
    Miromagics Hoflieferant für Freilandeier .
    Und das jeden Freitag am Laimer Wochenmarkt (Fürstenrieder /
    Agnes Bernauer Sr,) zum fairen Preis 0.30 cent pro Stück .
    Darüber hinaus gibts auch Specksemmeln ( der ist innen )
    Bauernudeln ,Käse &Wurstwaren ,Bauernschmalz und
    schlachtfrisches Geflügel .
    Die hausgemachten Marmeladen hätte Ich fast vergessen .

Die Dame im besten Alter und die etwas jüngeren Männer sind
    wirklich immer sehr freundlich und herzlich im Umgang
    mit den Kunden .
    Wurde auch hier Zeit das sie mal einen extra Beitrag bekommen .

Bäckereien in Kieswimm Gemeinde Massing

eknarf49 Es gefällt mir sehr gut, dass Du hier eien speziellen Stand auf dem Wochenmarkt besprichst, so etwas mache ich auch gern.