Neueste Bewertungen für Massing im Bereich Geld & Recht

Schließe mich den schlechten Bewertungen an. Ehemaliger Berater schied aus. Meine Unterlagen blieben wohl dort. Es erfolgte keine Bearbeitung, keine Information. Schließlich kündigte ich, plötzlich erhielt ich ein Schreiben mit Info über den Beraterwechsel und eine Rechnung. Mein Hinweis auf Informationspflicht blieb unbeantwortet, stattdessen erhielt ich die bereits mehrfach erwähnte Rechnung des Rechtsanwalts, inkl. 44,10€ Gebühr.

Steuerberater in Massing

Kann ich nicht weiter empfehlen, ständig laufen die Berater weg und man muss weit fahren. Eine Kündigung ist auch nur zum ende des Jahres möglich, nicht mehr Zeitgemäß.