Neueste Bewertungen für Maxhütte-Haidhof im Bereich Geld & Recht

War für meine Stiefmutter, deren einziger Angehöriger ich bin, als Berufsbetreuerin tätig. Da ich noch Ansprüche an meine Stiefmutter habe, deren 2018 verstorbenen Ehemann (ist mein Vater), hat die Betreuerin die Angelegenheit immer blockiert und auf die Verjährung gehofft. Nun wurde sie von meinem Anwalt in Eigenhaftung genommen. Daraufhin hat sie die Betreuung hingeschmissen. Tolle Rechtsanwältin.

Rechtsanwälte in Maxhütte-Haidhof

Da ich bei der Sparkasse Kunde bin und auch in der Umgebung wohne, ist die Sparkasse mein Ansprechpartner. Die Mitarbeiter sind recht freundlich und hilfsbereit, Versicherungs- und Vorsorgeprodukte mache ich persönlich aber doch lieber wo anders. Die Filiale ist recht groß und ist mit sämtlichen Automaten ausgestatten. Hin und wieder ist es jedoch schonmal vorgekommen, dass die Geldautomaten nicht funktionieren. Deshalb nur 4 Sterne.

Banken / Sparkassen in Maxhütte-Haidhof

Als Neubürger und langjähriger HUK-Coburg Versicherter war ich wohl vom vorherigen Betreuer an meinem alten Wohnsitz etwas verwöhnt, denn hier vermisste ich leider den guten Service.

Das Büro liegt ziemlich weit ab vom Schuss in einer Wohnsiedlung. Nach meinem ersten Besuch dort war ich nicht besonders begeistert vom gebotenen Service.

Als ich dann für einen Zweitwagen dringend eine elektronisch Zulassungsnummer benötigte, war das Büro während der angegebenen Geschäftszeit nur per AB erreichbar. Auf den erbetenen Rückruf warte ich heute noch.

Fazit: Ich bin jetzt bei einem HUK- Büro in Burgelengenfeld gelandet.

Versicherungen in Maxhütte-Haidhof

Paul Köbler Mir ist es genau so ergangen, habe ihm dann noch 2 Kunden mit Vollkako gebracht, Er hat sich nicht einmal bedankt. Bin jetzt ebenfalls bei HUK in Burglengenfeld, drei meiner Freund ebenfalls. Wir sind vollstens zufrieden, so geht Kundendienst.