Bewertung von Susannabelice zu Montagna Pasquale Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1

Bewertung zu Montagna Pasquale Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Susannabelice
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Team ist gut, aber mit dem Arzt kommt man wohl nur gut aus, wenn man noch keinen fähigen Arzt kennengelernt hat. Viel von dem, was er einem sagt, sind Plattitüden. Da ist einfach keine Substanz da. Was nun Sache ist, erhält man keine fundierte Antwort drauf. Er ging zudem auch auf mich als seine Patientin nicht ein. Er hörte mir nur oberflächlich zu. Ihm fehlt es zudem an Empathie. Die Stunden im Wartezimmer sind zäh und sehr anstrengend. Er verschreibt sehr starke Medikamente. Einen guten Arzt stelle ich mir anders vor. Oberflächlich und nicht so versiert - wie ich mir das wünsche - so würde ich ihn beschreiben.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern