Bewertung von c6299839 zu Montagna Pasquale Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

1

Bewertung zu Montagna Pasquale Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

c6299839
Er ist sehr selbstverliebt und hört dem Patienten nicht zu. Er handelte sehr sprunghaft, unkonzentriert und sortiert Patienten schablonenhaft ein.
Jeder Patient ist aber ein Einzelfall und guter Arzt sieht sich nicht als "Massenabfertiger" nach dem Schema: "Viele Patienten, viel verdient".
Was ich zudem persönlich auch gar nicht gut finde, ist das er KRITISCHE Kommentare über seine Arbeit bei "Google" und "Sanego" MASSENHAFT LÖSCHEN oder ZENSIEREN lässt. Das ist nicht seriös. Kritikfähigkeit gehört zu einer selbstbewussten und ausgereiften Persönlichkeit. Das ist er leider nicht. Vielmehr liegt dort wohl eine narzisstische Kränkung seinerseits vor.
Viele positive Bewertungen scheinen auch FAKES zu sein. Die Interpunktion und der Satzbau ist sehr ähnlich.
Ich sage nur: NIE WIEDER! NICHT EMPFEHLENSWERT.
Zwar ist das Team sehr kompetent und empathisch, aber was nützt das, wenn der Arzt es nicht ist.
Da fahre ich lieber nach Bonn oder Koblenz.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern