Bewertung von sghansch zu Montagna Pasquale Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

5

Bewertung zu Montagna Pasquale Dr. med. Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sghansch
Seit Eröffnung der Praxis habe ich mit Herrn Dr. Montagna nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Natürlich warte ich auch in der Praxis schonmal länger als ich einen Termin hatte. Da ich aber erwarte das Herr Dr. Montagna auf meine Fagen eingeht, sehe ich auch ein das die Patienten vor mir das gleiche Recht haben und warte gerne. Ich nehme mir grundsätzlich Zeit wenn ich zum Arzt gehe. In der Praxis des Herrn Dr. Montagna werde ich immer gut aufgeklärt und fair und offen behandelt. Bei den oft schon unverschämten Äusserungen im Wartezimmer bewundere ich das Personal und auch Herrn Dr. Montagna wie gelassen sie damit umgehen. Das Team arbeitet gut und ist immer höflich und zuvorkommend.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern