Neueste Bewertungen für Mayen

Schlechter geht nicht. Überlege Wohnung wegen Herr Wirth zu verkaufen. Unkompetent, ständige Verstöße gegen ETW - Gesetzt, brauche ständig Rechtsanwalt gegen ihn. Sehr fresch, Menschenwürde und Eigentürmerrecht akzeptiert er nicht. Es ist Unglück für Eigentürmer.

von Cora H.

Das Personal ist (abgesehen von der Farbabteilung!) unfreundlich und ahnungslos. Preise sind entweder gar nicht oder teilweise falsch ausgezeichnet, sodass man sich an der Kasse wundert, wie der Betrag zustande kommt. Auf Nachfragen wird man vom genervten Personal (hier ist besonders der Infoschalter hervorzuheben) von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der Kunde irgendwann von selbst aufgibt. Dem Markt fehlt eindeutig Konkurrenz. Mit einem zweiten Baumarkt in der Stadt würde man sich vielleicht besser um die Kunden kümmern.

Baumärkte / Zoohandlungen in Mayen

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Orth und Dr. Kudielka überzeugt durch ein sehr überzeugendes Praxismanagement, was sich insbesondere in tadellosen Abläufen von Terminierung über Rezeptierung bis hin zur Diagnostik manifestiert. Das Tool der Onlineberatung und der Onlinediagnostik hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Die zugewandte Art aller MitarbeiterInnen rundet das herausragende Bild umfänglich ab.

Dr. Michael Schäfer, Reudelsterz

Die Leistungen des Betreibers der Fa. sind schnell beschrieben: Schwer zu erreichen, unzuverlässig, antwortet nicht, weder auf Telefon, WhatsApp, E.-mail und postzugestelltem Brief. Nie mehr...

Kommunikationstechnik in Mayen

Dr. Fischbach ... hat mich sozusagen gerettet, das Problem sofort (!) erkannt und zackig gehandelt, er hat mein Vertrauen!

Immobilien in Mayen

Wir haben unser Bad im Oktober renovieren lassen, was soll ich sagen alles super ! Top Handwerker , super Preis Leistungsverhältnis, die Beratung war auch super, und das beste alles aus einer Hand und von eigenen Handwerkern, wunderschönes Bad geworden kann ich nur empfehlen

Bäder in Mayen

Sandra43 Ja wir waren auch sehr zufrieden selten so freundliche und kompetente Mitarbeiter gesehen .
    Reibungsloser Ablauf und Preis -Leistungsverhältnis einfach super !

Immobilien in Mayen

Freundliche und kompetente Beratung.
    Habe genau das bekommen was ich gesucht habe Jeder Zeit gerne wieder!

Lederwaren / Börsen in Mayen

Hallo! Ich muss sagen, dass ich total erfreut über die Arbeit dieser Menschen bin. Sie kamen schnell, haben schnell den Fehler erkannt, was zwei anderen zuvor nicht gelungen ist und haben innerhalb kürzester Zeit das Problem behoben. Sie waren freundlich und haben sich geeilt, weil ich noch arbeiten musste. Sie haben sich bemüht wenig Dreck zu machen -ganz in meinem Sinne. Und jetzt kommt`s ... sie waren auch noch preiswert. 100 Punkte!! Gern mal wieder. :-)

Elektrohandwerk / Installateure in Mayen