Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mayen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Werkstatt mit guter Preis/Leistung. Freundlich und zuvorkommend wird mit dem Kunden umgegangen, versprechen werden gehalten, falls nicht unmöglich. Kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen, da schraubt der Chef noch selbst und das merkt man.
    Mai 2021

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nett A.

    Hier ist man in besten Händen ... das Haar wird sich genau angeguckt und man wird individuell beraten ... Farbe wunderbar und perfekt geföhnt ... habe sehr krauses lockiges Haar und mit meinem Glätteisen und den vielen Blondierungen mein Haar ganz kaputt gemacht . Aber Pierre hat alles wieder hin bekommen Bin sehr zufrieden heute nach Hause gegangen... mein Haar sieht gesund und glänzend aus ... wunderbar ... kann Pierre und Team nur empfehlen ach ja und wenn der Chef föhnt, dann ist das besser als jedes Glätteisen der Welt

    geschrieben für:

    Friseure in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jussi87

    Tier wurde obwohl es im lebensbedrohlichen Zustand war nicht Intensivmedizinisch behandelt und starb dort
    Trotz mehrfacher Bitte um Stellungnahme ignoriert Herr Schneichel und reagiert nicht

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe heute meinen Vertrag vorzeitig in einen anderen Vertrag umwandeln lassen und wurde super beraten. Auch bei der Entscheidung welches neue Handy mit in den Vertrag aufgenommen werden soll wurde ich super kompetent beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen und mir jede Frage beantwortet. Auch die Vereinbarung eines Beratungstermin ging super schnell und unkompliziert. Ich musste nicht warten und kam sofort dran.
    Ich kann diesen Telekom Shop nur weiter empfehlen

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Immobilien Wirth in Mayen ist eine einzige Katastrophe, schlechter geht es nicht mehr. H. Wirth kümmert sich um nichts und ist nicht erreichbar.
    Ohne Anwalt ist ihm nicht beizukommen

    Schm Sab Kann ich leider nur bestätigen, auch bei mir keinerlei Reaktion auf Rückfragen.

    95.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Firma Immobilien Wirth in Mayen ist eine einzige Katastrophe, schlechter geht es nicht mehr. H. Wirth kümmert sich um nichts und ist nicht erreichbar.
    Ohne Anwalt ist ihm nicht beizukommen

    Schm Sab Kann ich leider nur bestätigen, auch bei mir keinerlei Reaktion auf Rückfragen.

    96.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Cora H.

    Das Personal ist (abgesehen von der Farbabteilung!) unfreundlich und ahnungslos. Preise sind entweder gar nicht oder teilweise falsch ausgezeichnet, sodass man sich an der Kasse wundert, wie der Betrag zustande kommt. Auf Nachfragen wird man vom genervten Personal (hier ist besonders der Infoschalter hervorzuheben) von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass der Kunde irgendwann von selbst aufgibt. Dem Markt fehlt eindeutig Konkurrenz. Mit einem zweiten Baumarkt in der Stadt würde man sich vielleicht besser um die Kunden kümmern.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Weber hat sich vorbildlich um alles gekümmert, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Unterzeichnung meines Arbeitsvertrages. Ich kann Frau Weber uneingeschränkt weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Arbeitsvermittlung in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Gemeinschaftspraxis Dr. Orth und Dr. Kudielka überzeugt durch ein sehr überzeugendes Praxismanagement, was sich insbesondere in tadellosen Abläufen von Terminierung über Rezeptierung bis hin zur Diagnostik manifestiert. Das Tool der Onlineberatung und der Onlinediagnostik hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Die zugewandte Art aller MitarbeiterInnen rundet das herausragende Bild umfänglich ab.

    Dr. Michael Schäfer, Reudelsterz


    99.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Leistungen des Betreibers der Fa. sind schnell beschrieben: Schwer zu erreichen, unzuverlässig, antwortet nicht, weder auf Telefon, WhatsApp, E.-mail und postzugestelltem Brief. Nie mehr...

    geschrieben für:

    Kommunikationstechnik in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.