Neueste Bewertungen für Mayen

Traditionsreiche Bäckereikette aus der Region.

Sehr nette Mitarbeiterinnen in der Filiale. Gerne gehe ich dort einkaufen.

Total überzeugt bin ich auch von der Bestellmöglichkeit im Internet. Es sind alle angebotenen Backwaren im Internet über deren Angebot zuvor online bestellbar ohne Mindestbetrag. Der Bezahlvorgang ist unter anderem über Paypal leicht abzuschließen.

Total überzeugt hat mich auch der Vorgang des „Abholens“. In einer kleinen Nische werden die Backwaren in Papiertüte und dem Bestellzettel in einem Regal abgelegt, wo man diese einfach schnell selbst abholen an.

Unsere Lieblingsprodukte sind das Schößchen und das Raubritterbrot.

Bäckereien / Cafés in Mayen

Fast mitten im Herzen von Mayen in einer Seitengasse der Fußgängerzone unweit des Marktplatzes.

Der erste Eindruck war bereits nicht der Beste. Dass Mobiliar stammte wohl aus verschiedenen Zeitepochen, bereits jetzt wäre es besser gewesen eine andere Lokalität aufzusuchen.

Die Speisekarte umfasst einfach alles. Von italienischer Küche (wie der Name vermuten lässt, daher auch meine Auswahl), deutscher Küche und selbst asiatischer Küche wird alles angeboten.

Meine Auwahl Pasta war wohl nicht die beste Wahl. Nudel waren alles andere als als a la dente. Einfach verkocht !

Fazit: Einmal und das war es auch. Nicht zu empfehlen.

Pizza in Mayen

Eine zentral gelegenes italienisches Restaurant in Mayen mit nahegelegenen kostenfreien Parkmöglichkeiten am Wochenende.

Bereits seit vielen Jahren bewährte italienische Küche.

Wir kommen immer gerne wieder und haben auch schon Familienfeiern dort ausrichten lassen.

Hervorragende Pasta-Gerichte mit authentischen Saucen nach bester italienischer Art. Ebenso empfehlen könne wir die guten Pizzen, welche sehr reichhaltig belegt werden.

Als Stammkunden haben wir bisher auch Familienfeiern dort ausgerichtet.

Fazit:
    Auch zu heutigen Zeit noch akzeptable Preise und sehr gute italienische Küche.

Pizza / Italienische Restaurants in Mayen

Wir können die Beratung von Herrn Peuthert uneingeschränkt empfehlen. Er hat uns sehr freundlich und kompetent zum Thema Bausparvertrag zur Sicherung unserer Anschlussfinanzierung beraten. Dabei wusste er auch auf Detailfragen eine verständliche Antwort zu geben, ohne in Fachchinesisch zu verfallen. Den steigenden Bauzinsen blicken wir nun gelassen entgegen!! Vielen Dank!

Bausparkassen in Mayen

Essen ist gut. Bedienung ist freundlich. Allerdings die Tische und Stühle sind abgenutzt. Daher nur 4 Sterne

Imbiss / Pizza in Mayen

Produkt Top
    Erfahrung Top
    Beratung Top
    Hab Growatt 4600 gekauft und Probleme gehabt beim einbauen. Soltec oder Axel Schäfer hat Geduld gehabt bis es alles lief.

Solartechnik / Elektrotechnik in Mayen

Bausparkassen in Mayen

Das Restaurant Poseidon ist ein wunderbarer Ort, um ein leckeres Essen zu genießen. Die Speisekarte ist voll von leckeren Gerichten, die alle frisch zubereitet werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind sehr erschwinglich und die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Insgesamt ist das Restaurant Poseidon ein sehr empfehlenswerter Ort, um ein leckeres Essen zu genießen.

Griechische Restaurants in Mayen

FalkdS Warum meldet man sich an, schreibt 30 Bewertungen (okay vielleicht auch kopiert…) und meldet sich wieder ab?
    Das ist doch totaler Schwachfug.
    Wenn ich nicht als Lügner erwischt werden will, fang ich sowas gar nicht an…
    FalkdS Das kann ja alles sein saerdnA.
    Kannst du 02 Check vielleicht davon überzeugen, dass er mit diesem Sch..ß aufhört. Dieses von ihm Mimimi gehört doch nicht hier her.

Tolle Atmosphäre, modern und super kompetent.
    Tolle Aufklärung und super Behandlung.
    Auch als Angstpatient fühlt man sich hier gut und sicher aufgehoben. Einfach top daher 5 Sterne

Zahnärzte in Mayen