Neueste Bewertungen für Mayen im Bereich Gesundheit & Ärzte

Nie war ein Fachgeschäft so schlecht wie dieses - da absolut keine Beratung. Es wurde einfach bestellt ohne zu fragen, was ich mit 2 Daumenschienen anfangen will (keine Daumen-Bewegung auf 2 Seiten, was kann man da wohl noch mit den Händen anfangen?!?!?!) . Das sich ein Arzt ggf. auch irren kann und man nach einer Beratung das Rezept umtauschen könnte, gibt es da nicht.
    Jetzt soll ich 29,90 Euro Porto und Aufwandsentschädigung für die von mir nicht nutzbaren Daumen schienen zahlen.
    Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich das tun... Bloß nicht!!!

Sanitätshäuser / Medizinischer Fachbedarf in Mayen

Meine Mutter (77) hatte einen Termin zur Kontrolle und Festlegung des weiteren Procederes nach rezidivierenden Thrombosen.
    Der Arzt begrüßte sie mit den Worten „Beeilen Sie sich, ich habe 6 Minuten Zeit“
    In dieser Zeit kann man sich nicht einmal in die komplexe Krankengeschichte einlesen.
    Da meine Mutter aufgrund ihres Alters und ihrer Komorbidität nicht in der Lage ist, sich schnell die Kompressionsstrümpfe auszuziehen, zog der Arzt den Strumpf ein kleines Stück herunter. Nach einem kurzen Blick, einem Druck auf das Bein und ohne jede weitere Untersuchung fand meine Mutter sich mit einer Überweisung zum Hämatologen wieder vor der Tür.
    Eine Woche später kam die Rechnung: Beratung, Untersuchung eines Organsystems und verschiedene Ultraschalluntersuchungen, von denen keine einzige stattgefunden hat.
    Meine Mutter ging daraufhin nochmals in die Praxis um die Befunde der Untersuchungen abzuholen. Für die abgerechneten Ziffern müssen laut GOÄ „graphische Registrierungen“ also Aufzeichnungen während der Untersuchung erfolgen.
    Auf diese Aufzeichnungen, die ja in der Kartei bzw. elektronischen Akte vorliegen müssten und in 2 Minuten kopiert oder ausgedruckt sein müssten, hat meine Mutter fast 30 Minuten warten müssen.
    Über die Gründe warum das so lange gedauert hat, kann jeder selbst spekulieren…..

Praxis Dorka, nicht zu empfehlen!

Die Behandlung war ganz schlecht. Hat mehrere tausend Euro gekostet und am Ende muss der vorher vitale Zahn von einem anderen Zahnarzt gezogen werden. Nie wieder würde ich zu dieser Frau in die Praxis gehen.

Zahnärzte in Mayen

Ich war schon bei veilen Zahnärzten, aber die Zahnärzte am Ring sind einfach das beste Team! Ich habe noch nie so eine freundliche, höfliche und hilfsbereite Praxis erlebt.. Alle Arzthelferinnem sind top! Alle Mädels sind total nett und erklären einem alles. Außerdem seiht die Praxis so schön aus!! Es ist total gemütlich..man fühlt sich wie im Wohnzimmer!