Bewertung von Klärchen35 zu Krings Auto GmbH VertragsWerkst.

1

Bewertung zu Krings Auto GmbH VertragsWerkst.

Klärchen35
Obwohl meine früheren Erfahrung grundsätzlich gut waren und der Herr, der mir mein Auto wieder übergeben hat, sehr freundich war, muss ich jetzt leider meiner Enttäuschung Luft machen. Ich hatte für meinen Benz ein Servicepaket zum Abrechnen durchgeführter Serviceleistungen gekauft. Dieses wurde ohne mich vorab darüber zu unterrichten gelöscht. Es stand eine Inspektion an und bei der Terminbuchung habe ich explizit auf die Abrechnung über mein Guthabenkonto verwiesen. Der Inspektionstermin wurde kommentarlos hierzu vereinbart. Im Ergebnis wurde ich mit einer Rechnung konfrontiert, die ich in voller Höhe ohne jegliche Anrechnung meines vorab gezahlten Geldes zu begleichen hatte. Selbst eine Nachfrage erbracht nicht den geringsten Nachlass.
Ergebnis für mich: Geld bezahlt und keine Leistung dafür erhalten. Ergebnis für die Firma: Geld kassiert und keine Leistung dafür erbracht.
Selbst wenn dieses Paket begrenzte Laufzeit hat, ist es in meinen Augen keine Dienstleistung, ohne Vorwarnung und Nachfrage beim Kunden so zu verfahren und bei Terminvereinbarung nicht darauf hinzuweisen, dass es kein Guthaben mehr gibt.
Absolutes NoGo!