Bewertung von SingerAlf zu Leyendecker GmbH Zimmerei Bedachungen

5

Bewertung zu Leyendecker GmbH Zimmerei Bedachungen

SingerAlf
Wir haben das Dach unseres Altbaus von Asbest-Platten befreien und mit Ziegeln+3 Fenstern neu eindecken lassen. Wir sind von der fachlichen Ausführung, dem Service und dem tollen Ergebnis begeistert. Selbst unvorhersehbare bauliche Unzulänglichkeiten wurden gekonnt und ohne Mehrkosten bewältigt, Sonderwünsche wurden prompt erledigt. Ich durfte sogar das Gerüst mitbenutzen für Schornstein- und Fassadensanierung, konnte von wertvollen Tipps profitieren.
Der Meister beherrscht sein Fach, arbeitet immer mit, führt seine drei jungen Mitarbeiter partnerschaftlich mit kurzen Anweisungen, diese denken motiviert mit, arbeiten ausdauernd gewissenhaft, selbstständig und effizient. (So habe ich es mir als ehemaliger Berufsschullehrer und Gesellenprüfer immer gewünscht!)
Ich kann die Fa. Leyendecker ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Sie hat die Man-Power und den Maschinenpark (Kran, LKW, …), um kurze Bauzeiten zu garantieren. Herr Leyendecker hat die Lizenz zur vorgeschriebenen Entsorgung von Asbeststoffen und bringt sich durch regelmäßige Fortbildungen auf den neuesten Kenntnisstand. Wer einen „netten“ Nachbarn wie wir hat und mit schikanösen Anzeigen wegen vermuteter Regelverstöße rechnen muss, ist mit dieser Firma bestens gerüstet. So konnte Herr Leyendecker in unserem Fall zwei Kontrollen durch Umweltamt und Bezirksregierung vor Ort mit Bravour bestehen, eine enorme Entlastung für uns als verantwortliche Bauherrn.
Danke für Alles und den netten Kontakt - auch an die netten Bürodamen

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern