Neueste Bewertungen für Mechernich

Erst nach zweimaliger Nachfrage( trotz Vorauszahlung )wurde mir das Nokia 6310 zugesandt.

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Liloleinxl Ebenso erging es mir: Das als "neuwertig" angebotene und gekaufte Mobiltelefon war eindeutig gebraucht, enthielt noch das Telefonbuch des Vorbesitzers und war stark beschädigt. Nie wieder!

seit kurzer zeit mein haus-elektriker . wichtig termine werden 100% eingehalten ,die arbeiten sind zügig ,sauber ,korregt und für mich wichtig er ist aufrichtig und sagt und weist einen auf fehler oder mängels hin . ich kann nur sagen ein guten mann soll erhalten bleiben . gruss d.d. kommern

Elektrotechnik in Mechernich

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Freundlichkeit okay, Diagnose?!?!und das bei fast wöchentlichem Besuch einschließlich zwei Terminen in Tierklinik Duisburg !!!

von chempel

Hier wird auf die Kundenwünsche eingegangen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ein echter Gewinn für die Eventplanung.

Diskjockeys in Mechernich

Sehr nette Bedienung ,super leckeres Eis das nicht nach künstlichen Aromen schmeckt ,sondern wirklich nach natürlichen Zutaten ! riesen Eisbecher ,nicht teurer als andere Eisanbieter auch !Ich gehe immer wieder gern dort mit Gästen hin ,weil es zentral liegt und auch gemütlich ist

Bekleidung / Eiscafés in Mechernich

Das Busunternehmen ist nicht in Zusammenhang mit der Tankstelle zu sehen. Bewertung der Tankstelle 4 Sterne.

Busbetriebe in Mechernich