Neueste Bewertungen für Mechernich

Schön und wieder sagt der Name ja schon alles, es wird auf jeden fall ein wieder geben. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Duschrückwand. Die Qualität der Platte hat meinen Geschmack vollkommen getroffen. Die Gestaltungsmöglichkeiten der Rückwände sind keine Grenzen gesetzt und bei Unterstützung der Gestaltung hilft das mehr als freundliche Team von Schön und wieder. Ich werde auf jeden fall für meine Küche auch eine Küchenrückwand dort bestellen. Viele herzlichen Dank an das Team von Schön und wieder.

Glaswaren und Porzellanwaren / Einzelhandel in Mechernich

"Normaler" Sonntag,kein Event. An sich schöne Anlage,aber hatte mir mehr versprochen,ganzheitlich und umfassende Erklärungen,auch zu den Gebrauchsgegenständen der jeweiligen Zeit. Auch habe ich sehr Tiere vermisst,die nun Mal wesentlicher Bestandteil waren,alte Nutztierrassen, Informationen hierzu. Schließlich ist es heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich,dass Kinder und Co.wissen,woher alles kommt,wie es entstanden ist. Ein Besuch reicht leider.

Museen / Freizeitanlagen in Mechernich

Phone X mit 64 GB Speicher mit einem neuen Akku bei der Firma d-tronik bestellt und per Nachnamen bezahlt. Super geniales Handy und günstiger Preis bei dieser Firma.

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Sehr gute, professionelle Arbeit zuverlässig und sehr gut ausgeführt. Durchlauferhitzer installiert. Wir sind sehr zufrieden. Zuverlässig und pünktlich alles erledigt. Danke sehr

Elektrotechnik in Mechernich

Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

Wir haben im Dezember 2021 das erste Planungsgespräch für unsere PV Anlage mit Speicher geführt. Der Aussendienstmitarbeiter hat sich die örtlichen Gegebenheiten sehr genau angeschaut und mit uns die Möglichkeiten durchgesprochen. Da wir gleichzeitig unsere alte Ölheizung gegen eine Wärmepumpe ersetzen wollten, wurde auch darauf sehr ausführlich eingegangen. Wir hatten von Anfang an das Gefühl, sehr gut beraten worden zu sein. Nach Angebot und Förderzusage wurde das Projekt schließlich, nach Beseitigung einiger bauseitiger Hürden, hervorragend realisiert. Die Montage erfolgte mit äusserst kompetenten und freundlichen Teams. Die Projektbegleitung und Organisation der Technischen Abteilung war ebenfalls sehr gut. Stets wussten wir, welche Schritte erfolgen mussten und alle Fragen wurden zu unser vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme der Anlage....10 Sterne. Besser geht es nicht. So soll es sein. Die Firma ProSolarTec ist absolut empfehlenswert. G. Feldt

Energieberatung / Energieversorgung in Mechernich

Im Mai 2021 wurde das Unternehmen Gebrüder Dasburg mit der Errichtung eines Wintergartens auf einer Terrasse mit ca. 20qm beauftragt. Zugesagt war die Ausführung dieser Arbeiten innerhalb von 6 Wochen nach Arbeitsbeginn. Bis heute (4.7.22) sind die Arbeiten immer noch nicht abgeschlossen und es gibt keine Kommunikation seitens des Unternehmens, wann mit einem Abschluss gerechnet werden kann. Die Firma reagiert nicht auf Anrufe oder Nachrichten hinsichtlich dieser Frage.
    Nachdem es im Frühjahr stark in den Wintergarten hineingeregnet hatte, beauftragte ich eine Dachdeckerfirma, die bisherigen Leistungen in Bezug auf Abdichtung und Wasserführung zu überprüfen. Die Dachdeckerfirma bescheinigte dem Winteragrtenunternehmen mangelhafte, nicht fachgerechte Leistungen. Der das Projekt begleitende Architekt erstellte daraufhin eine umfangreiche Mängelliste, die bis zum heutigen Tag noch nicht vollständig abgearbeitet ist. Zwar erschien ein Vertreter der Firma um sich der undichten Stellen anzunehmen, allerdings regnete es danach weitere zwei Male in den Wintergarten. Ob weitere Arbeiten durch das Unternehmen hinsichtlich der undichten Stellen zielführend waren, bleibt angesichts geringer Niederschläge abzuwarten. Die bisherigen Leistungen des Unternehmens entsprechen nicht den Erwartungen, die bei Autragserteilung in dieses gesetzt wurden. Insbesondere gab es keine kontinuierliche Fortfühung der Arbeiten, sondern diese wurden immer nur an einzelnen Tagen ausgeführt und danach erfogten wochenlange Pausen, weshalb das Projekt bis jetzt nicht abgeschlossen ist.

Religiöse Gemeinschaften in Mechernich

von RvU

wunderschöner Hofladen!
    Da könnte ich stundenlang stöbern gehen. Qualität der Lebensmittel sehr gut und direkt vom nahen Feld = ohne lange Transportwege
    Hunde gerne gesehen. alles ebenerdig und 3 Familientoiletten mit Wickeltisch vor Ort

Freizeitanlagen / Landwirtschaft in Obergartzem Stadt Mechernich