Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Beauty & Wellness

Super salon und sehr nette Bedienung, immer wieder gerne.Lg Simone Scho

Friseure in Roggendorf Stadt Mechernich

Bin seit Jahren kundin in Dieser Sonnenstudio . Immer freundlich und kompetent beraten worden , finde " Sauberkeit " wird in diesen Studio groß geschrieben
    Gestern nach meinem Dienst ( abends) wollte ich mir etwas Gutes tun ( habe nicht darüber nachgedacht das ich Antibiotika nehme)
    Schon am Anfang hat ein sehr freundlicher Kunde mir Vortritt Gewerbesteuer ( er wartete auf die gleiche Bank wie ich )
    Danke dafür UNBEKANNTE
    Wärend den sonnen , habe ich bemerkt , das etwas bicht stimmt . Hand innenfläsche und gesicht juckten und brannten wie Feuer. Nach den sonnen habe ich die bedienende Frau gefragt ob etwas neues an Desinfektionsmittel Mittel gab o.ä ....
    Die Frau erkundige sich mehrfach nach meinem befinden , Bad ihre Hilfe an und anschließend ist noch zu meinem Auto mit Pfötchen von " after Sun " gekommen . Finde ich nicht selbstverständlich und möchte mich sehr bedanken .
    Diese Sonnenstudio wurde ich jedem empfehlen.
    Weiter so !!!!!!

Sonnenstudios in Mechernich

Für mich der schönste Saunabereich der Region

Schwimmbäder / Saunabäder in Mechernich

Man kommt rein, und fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Fachlich und Menschlich, absolut kompetent. Topp Beratung mit Fairem Preis-Leistungsverhältnis. Unmögliches versucht man möglich zu machen. Sehr empfehlenswert!!!

von Erida

Das Haarstudio Gatz ist ein kleiner, gepflegter Haarsalon, in dem man individuell, freundlich und auch beratend bedient wird.
    Sabine Gatz widmet sich ihren Kunden freundschaftlich und zuvorkommend. Sowohl telefonisch als auch persönlich werden die Termine vergeben. Die sind so geplant, dass ich noch niemals warten musste. Es passt immer. Man bekommt immer eine Tasse Kaffee angeboten und auch ein Aschenbecher für die leider immer noch rauchenden Kunden steht bereit. Sie fragt allerdings vorher die Kunden, ob es angenehm ist oder nicht.
    Die Beratung ist ausgezeichnet. Sabine Gatz passt sich den Kundinnen und Kunden an; sie bemerkt auch, wenn man mal nicht so viel erzählen möchte.

Man fühlt sich wohl unter den waschenden, schneidenden und fönenden Händen von Sabine Gatz.

via iPad

Super Geschäft tolles Team gute Beratung