Neueste Bewertungen für Mechernich im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr freundliches Personal, Buffet wird immer aufgefüllt, kaum Wartezeiten. Speisen sind leider hauptsächlich frittiert und vermutlich TK. Preise sind sehr moderat.

Asiatische Restaurants in Mechernich

von Aida R.

Einfach super. Sehr lecker. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Kroatische Restaurants in Kommern Stadt Mechernich

Tolles Familienunternehmen. Firat-Grill ist seit Jahren ein Teil der Mechernicher Gastronomie. Wir essen regelmäßig dort. Oft bestellen wir, lassen uns liefern oder holen das Essen ab. Döner, Pizza, Nudelgerichte uvm. (auch vegetarische Gerichte). Macht weiter so. Vielen Dank.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Mechernich

Super leckeres Frühstück und nettes Personal!

Bäckereien / Cafés in Kommern Stadt Mechernich

Sehr nette Bedienung ,super leckeres Eis das nicht nach künstlichen Aromen schmeckt ,sondern wirklich nach natürlichen Zutaten ! riesen Eisbecher ,nicht teurer als andere Eisanbieter auch !Ich gehe immer wieder gern dort mit Gästen hin ,weil es zentral liegt und auch gemütlich ist

Bekleidung / Eiscafés in Mechernich

sehr schönes gutes Speiserestaurant kann man nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Mechernich

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Mechernich

Sehr gute Qualität, es schmeckt mir immer besser :) :) Besonders das Indische Essen ist tatsächlich perfekt. Ich komme beruflich sehr viel herum in Deutschland (Berlin, Hamburg, München..) und kann mir ein "fachmännisches objektives Urteil erlauben :)

Italienische Restaurants / Pizza in Mechernich

Asiatische Restaurants in Mechernich

Von außen macht die Gaststätte einen urigen Eindruck und man denkt an deutsche Küche. Tatsächlich ist der Betreiber in zweiter Generation Grieche und kocht griechisch, deutsch und international.
    Ich hatte ein Lammkotlett (bzw. mehrere kleine), das wirklich himmlisch lecker war. Dazu Kartoffeln, die lecker mit Knoblauch gewürzt waren und Spinat.
    Dieses Gericht kann ich nur empfehlen. Von den Begleitungen die Gerichte waren in Ordnung bis lecker.
    Der Chef kommt persönlich zum Bedienen und ist sehr freundlich. Das Restaurant hat bei den Einheimischen, auch aus den umliegenden Orten, meines Wissens einen echt guten Ruf, auch weil man den Senior schon kannte, der sich immernoch blicken lässt.

Griechische Restaurants in Mechernich