Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Mechernich

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ein iPhone mit Beschreibung „neu“ gekauft und nach Wochen und etlichen emails ein iPhone erhalten, bei dem weder die Kamera noch die Taschenlampe funktionierte. Also zurück geschickt und NIE eine Erstattung erhalten. Selbst eine Anzeige wegen internetbetrug läuft im Moment über die Polizei.

    geschrieben für:

    Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peter Pfingstl Hallo Tanja,
    ich habe auch Probleme mit Herrn Decker. Sollten wir uns mal zusammentun?
    Herzliche Grüße
    Peter
    ppfingstl@gmail.com

    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe gestern einen Termin mit Frau Thönnissen gehabt und war wieder von Ihrer Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Top!

    geschrieben für:

    Optiker in Kommern Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ein iPhone mit Beschreibung „neu“ gekauft und nach Wochen und etlichen emails ein iPhone erhalten, bei dem weder die Kamera noch die Taschenlampe funktionierte. Also zurück geschickt und NIE eine Erstattung erhalten. Selbst eine Anzeige wegen internetbetrug läuft im Moment über die Polizei.

    geschrieben für:

    Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peter Pfingstl Hallo Tanja,
    ich habe auch Probleme mit Herrn Decker. Sollten wir uns mal zusammentun?
    Herzliche Grüße
    Peter
    ppfingstl@gmail.com

    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Voiss ist als Servicebetrieb für mich absolut zu empfehlen. Wir sind von der Flutkatastrophe betroffen und der Druckregler unserer Gasheizung hat unter Wasser gestanden. Der musste aus Sicherheitsgründen vom Gasversorger ausgetauscht werden. Die Firma Voiss hat sofort die Heizung außer Betrieb gesetzt und sich auch um die sofortige Beauftragung zum Austausch des Druckreglers gekümmert. Vor Austausch wurde die Anlage noch auf eventuellen Druckverlust geprüft. Alles - trotz der aktuell extrem hohen Auslastung sehr schnell und hoch professionell erledigt. Die Firma Voiss gibt mir als Kunden ein gutes Gefühl von Sicherheit und das Gefühl, dass ich als Kunde ernst genommen werde. Und immer freundlich und verbindlich im Ton. Eine absolute Empfehlung

    geschrieben für:

    Handwerk / Sanitär in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ein iPhone mit Beschreibung „neu“ gekauft und nach Wochen und etlichen emails ein iPhone erhalten, bei dem weder die Kamera noch die Taschenlampe funktionierte. Also zurück geschickt und NIE eine Erstattung erhalten. Selbst eine Anzeige wegen internetbetrug läuft im Moment über die Polizei.

    geschrieben für:

    Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peter Pfingstl Hallo Tanja,
    ich habe auch Probleme mit Herrn Decker. Sollten wir uns mal zusammentun?
    Herzliche Grüße
    Peter
    ppfingstl@gmail.com

    75.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe ein iPhone mit Beschreibung „neu“ gekauft und nach Wochen und etlichen emails ein iPhone erhalten, bei dem weder die Kamera noch die Taschenlampe funktionierte. Also zurück geschickt und NIE eine Erstattung erhalten. Selbst eine Anzeige wegen internetbetrug läuft im Moment über die Polizei.

    geschrieben für:

    Elektronik / Telekommunikation in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Peter Pfingstl Hallo Tanja,
    ich habe auch Probleme mit Herrn Decker. Sollten wir uns mal zusammentun?
    Herzliche Grüße
    Peter
    ppfingstl@gmail.com

    76.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ela-M

    Ich bin über lange Jahre mit den Katzen, die ich in der Zeit hatte, zu Herrn Dr. de Kanter gegangen. Ich habe ihm und seinem Kollegen geglaubt, vertraut und Herrn Dr. de Kanter für kompetent gehalten. Es war immer so überzeugend, was er sagte, dass ich gar nichts hinterfragt, und schon gar nicht eine zweite Meinung eingeholt habe. Jetzt weiß ich, wie in anderen Tierarztpraxen gehandelt und behandelt wird, und dass Herr Dr. de Kanter wie auch sein früherer Kollege nicht mal das gemacht haben, was Pflicht eines jeden Tierarztes ist: nach dem Stand der Wissenschaft zu arbeiten, Tiere vor unnötigem Leiden zu bewahren und deren Leben zu erhalten. Für meine beiden jungen Kater kommt dieses Wissen zu spät. Sie sind tot, und keiner kann sie mir zurück bringen. Tod als Folge von ein ums andere Mal fehlerhafter bzw. von der Praxis unterlassener Behandlungen. Dies bei ganz unterschiedlichen Diagnosen. Und das Schlimmste ist, dass meine Tiere, weil ich der Praxis de Kanter vertraut habe, entsetzlich gelitten haben müssen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Nettes Team, jedoch wartet man tagelang auf einen Rückruf wenn man zb die Ergebnisse der letzten Blutabnahme seines Tieres wissen möchte. Bei schlechten Werten zählt meiner Meinung nach jeder Tag, da ist es äußerst ärgerlich wenn man vier Tage in Folge um einen Rückruf bittet und nichts mehr hört ....


    78.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Obwohl meine früheren Erfahrung grundsätzlich gut waren und der Herr, der mir mein Auto wieder übergeben hat, sehr freundich war, muss ich jetzt leider meiner Enttäuschung Luft machen. Ich hatte für meinen Benz ein Servicepaket zum Abrechnen durchgeführter Serviceleistungen gekauft. Dieses wurde ohne mich vorab darüber zu unterrichten gelöscht. Es stand eine Inspektion an und bei der Terminbuchung habe ich explizit auf die Abrechnung über mein Guthabenkonto verwiesen. Der Inspektionstermin wurde kommentarlos hierzu vereinbart. Im Ergebnis wurde ich mit einer Rechnung konfrontiert, die ich in voller Höhe ohne jegliche Anrechnung meines vorab gezahlten Geldes zu begleichen hatte. Selbst eine Nachfrage erbracht nicht den geringsten Nachlass.
    Ergebnis für mich: Geld bezahlt und keine Leistung dafür erhalten. Ergebnis für die Firma: Geld kassiert und keine Leistung dafür erbracht.
    Selbst wenn dieses Paket begrenzte Laufzeit hat, ist es in meinen Augen keine Dienstleistung, ohne Vorwarnung und Nachfrage beim Kunden so zu verfahren und bei Terminvereinbarung nicht darauf hinzuweisen, dass es kein Guthaben mehr gibt.
    Absolutes NoGo!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Obergartzem Stadt Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigentlich ist schon 1 Stern zu viel. Nachdem die bestellten Herdabdeckplatten an den Kanten splitterten, was bei ESG Sicherheitsglas ein absoluter Materialfehler ist, gab es zunächst keine Reaktion der Service-Mitarbeiter auf 3 Mails und 2 Anrufe. Erst mit der Aufforderung der Rückzahlung wurde uns mitgeteilt, dass sie in keiner Haftung stehen würden und maximal neue Platten zum Unkostenanteil von 50% meinerseits produzieren würden. 4 Wochen warten auf diese Antwort? Das ist kein Service! Fehlerhafte Materialien liefern und sich nicht verantwortlich dafür fühlen und weitere Kosten einfordern? Das ist schon sehr frech! Das Motto des Chefs lautet "Heute ist das Gestern von Morgen.", dann lebt dieser Shop leider im Vorgestern. Wir können von diesem Shop nur abraten!

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren / Einzelhandel in Mechernich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.